-
Anabolic Whey von Scitec-Neutrition
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit Scitec-Neutrition 100% Whey Isolat geholt. Das Zeug ist wirklich "klasse". Super Loeslichkeit, super Geschmack und den eigentlich Zweck erfuellt es auch.
Ich bin zusaetzlich auf der Suche nach einem MehrkomponentenProtein, welches ich mehrmals (2-3 Mal) am Tag einnehmen koennte.
Kennt jemand von Euch das o.g. Produkt? (Anabolic Why von Scitec-Neutrition).
Waere das zu empfehlen?
Danke vielmals im Voraus.
-peter
-
Wenn schon Anbolic Protein von Peak .... das andere ist wohl eine Nachmachung von dem jenigen von Peak.
Das von Peak kann ich empfehlen merhmals täglich .. schoko Geschmack z. bsp. und hat auch ein Super Preis/Leistungsverhältnis.
-
Kennt jemand von Euch das o.g. Produkt? (Anabolic Why von Scitec-Neutrition).
Waere das zu empfehlen?
Habe jetzt schon die zweite Packung davon gekauft. Das erste mal Vanille - Geschmack fand ich zu süß. Und jetzt Schoko - Geschmack super! Zur Wirkung kann ich nichts besonderes sagen. Baue gut auf. Aber ob´s jetzt unbedingt daran liegt... naja
Jedenfalls ist es eine gute Ergänzung zum durch die Nahrung aufgenommenen Protein.
Als 3-Komponenten-Kleber ähhh -pulver habe ich noch Get Fresh Protein 80. Boilogische Wertigkeit 124. Sehr gutes Pulver- aber nicht das billigste! Bezahle für 4kg etwa 65 Euronen.
-
Hallo,
danke vielmals fuer Eure schnellen FeedBack.
@stauli
ja, von dem Peak-Produkt habe ich bereits einiges im Forum gelesen. Danke fuer den Hinweis.
@xolo:
Ich habe von dem Isolat Vanille-Geschmack. Finde mit Milch nicht also suess ... eigentlich genau richtig
Dieses andere "Zeug", welches Du erwaehnst (Get Fresh Protein) findest Du teuer? Hmmm ... vielleicht habe ich irgendwie eine falsche Quelle im Netz gefunden, aber das "Anabolic Whey von Scitec-Neutrition" kostet doch fast 60 Euro fuer 2kg (bei perfectfitness.de).
Solltest Du eine andere, guenstigere Quelle haben, waere ich fuer einen Hinweis sehr dankbar.
Gruss,
-peter
-
 Zitat von stauli
Wenn schon Anbolic Protein von Peak .... das andere ist wohl eine Nachmachung von dem jenigen von Peak.
absoluter quatsch, wenn, dann ist das von peak eine nachmachung, denn das scitec gibts schon länger. von einer firma wie peak, die ständig ihren namen wechselt halte ich persönlich nicht viel. damals hi-tec - die aufmachung und die produkte haben mir besser gefallen. naja, die meisten produkte schmecken mir sowieso nicht. auf dem markt gibt es viel bessere produkte, für weniger geld.
-
@bloodhunta
Bessere Produkte als peak und billiger ...
Also welche Produkte denn?
Ich bin zufrieden mit den Peak Produkten von vielen anderen kann ich das allerdings nicht sagen.
-
@bloodhunta
koenntest Du Deine Aussage konkretisieren?
Wenn es "bessere" und "guenstigere" Produkte gibt, waere ich natuerlich sehr daran interessiert.
Danke im Voraus,
-peter
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von stauli
absoluter quatsch, wenn, dann ist das von peak eine nachmachung, denn das scitec gibts schon länger. von einer firma wie peak, die ständig ihren namen wechselt halte ich persönlich nicht viel. damals hi-tec - die aufmachung und die produkte haben mir besser gefallen. naja, die meisten produkte schmecken mir sowieso nicht. auf dem markt gibt es viel bessere produkte, für weniger geld.
Gute Produkte müssen nicht unbedingt gut schmeken!!
-
@goodisfitnees
das ist wohl richtig, aber wenn ich mir ueberlege 2-3 Shakes pro Tag - von einem Produkt was mir nicht schmeckt ... ne, lass mal lieber ...
das ist genauso, wie Kohl-Suppen-Diaet ... kannste auch nur 1-2 Mal im Jahr machen und das dann auch max 4-6 Wochen lang 
(habe ich bisher nicht gemacht .. nur Hoeren-Sagen).
-
75-kg-Experte/in
Du willst mir doch nicht erzählen dass wenn man seit 15 Jahre Eiweiß trinkt noch irgend eine Sorte schmeckt!! 30 Gramm Protein mit 150 ml Wasser und runter damit. Mit schmecken ist nicht mehr.