-
ist HIT besser als WKM? + was haltet ihr von diesen buch?
hallo leute!!
ich lese jetzt immer öfter über HIT und das es schneller und effektiver sein soll als alles andere, stimmt das?
ich suche einen plan mit dem wirklich zügig voran komm, da ich leider unter der woche nur höchsten 2x in der woche zeit habe, und da sollte es nicht all zu lang dauern da ich noch nebenbei joggen gehe! wäre da hit zum empfehlen?
und was sagt ihr zu diesen buch? http://www.novagenics.com/buecher/no...essing_hit.asp
thx!!
ps: macht es sinn wenn man zuviel körperfett hat, bb anzustreben?
-
BB-Schwergewicht
ich lese jetzt immer öfter über HIT und das es schneller und effektiver sein soll als alles andere, stimmt das?
Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen was besser ist. Wenn es "das" ultimative Programm gäbe, dann würden es ja alle machen. Gibt es aber nicht, da jeder individuell anders drauf reagiert.
ich suche einen plan mit dem wirklich zügig voran komm, da ich leider unter der woche nur höchsten 2x in der woche zeit habe, und da sollte es nicht all zu lang dauern da ich noch nebenbei joggen gehe! wäre da hit zum empfehlen?
Passt doch gut zusammen. Wenig aber dafür heftig trainieren. Probiers doch aus.
Kenn ich nicht.
macht es sinn wenn man zuviel körperfett hat, bb anzustreben?
Klar, warum nicht. Wer mehr Muskeln hat, hat es hinterher ohnehin leichter sein Fett abzubauen.
-
Ich halte Hit nicht für Effektiv!
Das einzige effektive Hit system ist doggcrapp (was für mich kein Hit ist..)
Das Buch ist schlecht!
Zweimal die Woche Ganzkörpertrainining wird effizient sein!
Du kannst ruhig im Hit style (= zum Versagen) trainieren sollange du Ganzkörper trainierst und dich von Einheit zu Einheit erholst.....
-
ist HIT besser als WKM? + was haltet ihr von diesen buch?
Nichts.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wenn du Englisch kannst und unbedingt ein Buch willst: kauf dir dardens New HIT.
-
Kann ja sein dass ihr den Autor nicht kennt und ihn nicht mögt, aber wie kann man ein Buch beurteilen dass noch nicht mal erschienen ist?
-
 Zitat von michael_corleone
Kann ja sein dass ihr den Autor nicht kennt und ihn nicht mögt, aber wie kann man ein Buch beurteilen dass noch nicht mal erschienen ist?
10/10
-
frage: wenn ich hit system mache, kann ich mir dann die übungen für zuhause selbst zusammenstellen? HIT bedeutet ja "nur" sätze ohne pause, wenig wdh + viel gewicht oder?
-
nein, du musst genau die übungen machen, die irgendein hit-typ sagt, ist auch nur eine übung falsch, dann wird dein körper das merken und du wirst nicht wachsen
-
@nachtgrab & ALL: das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? wenn ich ein programm für den ganzen körper zusammenstelle zb 2 übungen pro einheit (brust, arme, rücken usw.) und das mit einen 2er split in der woche teile, wo ich sage diese einheiten mache ich in TE1 und die anderen in TE2 und das ganze mit 8-10 wdh und 2 sätze (alles mit max gewicht!) dann müsste ich doch meinen eigenen HIT haben, der auch funktionieren sollte...!?!?!