-
Discopumper/in
Welches Creatin?
So ich will meine erste Kur starten. Jedoch weiss ich nicht welches ich kaufen soll. Gibt es Qualitativ unterschiede zwischen jetzt z.B. dem Creatin den man im Karstadt kaufen kann oder dem Creatin was man über diverste Seiten bestellen kann??
Also welches könnt ihr mir empfehlen?
Überlegt habe ich mir dieses hier zu holen.
http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...products_id=74
-
ich hab noch keine unterschiede rausfinden können zwischen den verschiedenen sorten. nimm einfach ein monohydrat das dir gefällt. mir zbsp gefallen die günstigen - bringen mir genausoviel wie die teureren dinger.
-
noch was, wenn du genug geld hast, kannste dir das schon holen. es gibt aber auch günstigere die genauso gut sind, ich hatte damals immer 1kg für etwa 18€...
-
Kauf dir Creapure, das weltweit reinste Kreatin, gibts z.B. von Ultimate Nutrition. 
Und vergess "Kuren", nimm Kreatin durchgehend.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DoGGFlExX
Kauf dir Creapure, das weltweit reinste Kreatin, gibts z.B. von Ultimate Nutrition. 
Und vergess "Kuren", nimm Kreatin durchgehend.
stimme ich voll zu
und es gibt schon spürbare unterschiede, den jeder körper reagiert anders auf creatin
creapure ist am verträglichsten und das ist nicht meine meinung sondern die vieler kumpels die jetzt creapure nehmen
"das heißt nicht das das preiswerte schlecht ist- kenne halt viele leute die das creapure monohydrat am besten vertragen!
gruß allen pumpern/-innen
wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
-
60-kg-Experte/in
-
-
Discopumper/in
Nun gut wenn dieses CreaPure empfohlen wird dann nehm ich das auch. Is aber nochmal doppel so teuer wie das andere is aber auch ein Kilo das reicht dann auch ne ganz schöne Zeit. Hat Creatin irgendwelche bekannten Nebenwirkungen??
-
manchmal wassereinlagerungen aber das ist ja gewollt. ansonsten kann es hin und wieder zu dünnpfiff kommen, wenn du zuviel davon nimmst. 
mehr hab ich noch nicht gemerkt.
-
 Zitat von MP-Mann
Nun gut wenn dieses CreaPure empfohlen wird dann nehm ich das auch. Is aber nochmal doppel so teuer wie das andere is aber auch ein Kilo das reicht dann auch ne ganz schöne Zeit.
Bei 5 g am Tag reicht ne Dose ca. 200 Tage!
Da solltest du nicht sparen, Kreatin ist für mich jedenfalls unverzichtbar geworden, trotzdem ist es nur unterstützend und du darfst keine Wunder erwarten, denn legale Wundermittel gibt es nicht.