-
welche vitaminpräparate nimmt ihr?
hallo
welche vitaminpräparate nimmt ihr?
irgendwas von a-z?
mfg
-
meinst du centrum von a - zink?
ich nehm zurzeit vita complex von Bio Tech
normeilerweise nehm ich die von Powertec.
-
-
Sportstudent/in
Den billig kram von Aldi, wenn ich denn mal dran denke die überhaupt zu nehmen
-
Sportrevue Leser
-
Sportstudent/in
vitamin K
-
c-komplex b-komplex und multi von aldi je nach dosierung merkt man schon 'n ordentlichen schub (5 Pillen pro Tag) mache ich wenn ichs brauch - denk teure Präperate sind meist nur abzocke
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ralph19086
c-komplex b-komplex und multi von aldi je nach dosierung merkt man schon 'n ordentlichen schub (5 Pillen pro Tag) mache ich wenn ichs brauch - denk teure Präperate sind meist nur abzocke
Was für einen Schub merkst du da wenn ich fragen darf. Also ich habe Vitamin/Mineralien Supplements genommen, wenn ich dir die zeige fahlen dir die Haare ab. Ich kam manchmal bei manchen Vitaminen von einer Prozentzahl über 6000% der Tagesempfehlung, aber einen Schub habe ich nicht gespürt. Vielleicht haben ja die Pillen von Aldi irgendein Wirkstoff das ich noch nicht kenne oder so???
-
75-kg-Experte/in
Hi amoni,
vitamin-technisch nehme ich zur Ergänzung das hier (zu bekommen u.a. bei dm und Budnikowsky):
Als tägliche Nahrungsergänzung sorgt DAS GESUNDE PLUS A-Z Multispektrum Tabletten mit 27 Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen für Wohlbefinden und eine Rundumversorgung mit Vitalstoffen.
In sports,
Tina
-
75-kg-Experte/in
tagsüber Daily Complete (Vitamine, Mineralien, hoch dosiert), abends mit Zinc und Magnesium das Super Vitamine B-Complex (ebenfalls hoch dosiert) von Ultimate.