-
Weider Produkte
Hallo Leute,
kann mir jemand bitte sagen, was er von Weider Produkten Hält? Kreatin, Glutamin, Mega Mass.
Ich danke im voraus.
Pasko
-
-
Weider...ist wie ein Bäcker, der es verstanden hat...Wasser schnittfest zu machen..
Weider hat es verstanden mit seinem Mega Mass billiges Traubenzucker mit Kakaopulver für viel Geld an den Mann(Frau) zu bringen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 4telvor12
Weider...ist wie ein Bäcker, der es verstanden hat...Wasser schnittfest zu machen..
Weider hat es verstanden mit seinem Mega Mass billiges Traubenzucker mit Kakaopulver für viel Geld an den Mann(Frau) zu bringen...
gute anwort
-
jetzt kommt bald ein verbessertes mega mass raus
da sind kaum noch einfachzucker drin
jetzt irgendwann im januar!
aber wenn es soviele kaufen kann es doch nicht so schlecht sein, oder?
weil soviele menschen, können sich ja nicht alle irren!!
-
4telvor12 hat geschrieben:
Bei erste betrag und sowas geschrieben. heutige zeit findet man solche beträge ganz normal. Aber solche beträge akzeptiert auch nicht.
Weider ist die besten marken die es im handel scheinen. Nicht die beste marke das kann niemand hier schreiben aber auch nicht schlecht. Es gibt viele grosse marke. Früher war weider nur die number one. Jetz gibt viele konkurrenze und sogar noch bessere.
Die weider qualität erkennt man sofort mit protein pulver. Ihr könnt einfach vergleichen.
-
mit dem protein pulver bin ich auch sehr zufrieden
von einem gainer der als haupteiweissquelle hydrolysat aus kolagenem eiweiss hat, würde ich aber lieber die finger lassen!
-
Und dieses revolutionäre Fertig-Protein-Getränk, das hauptsächlich auf Haushaltszucker und Milcheiweiß besteht ist auch ne saubere Kundenverarschung...