-
an alle grazer/steirer: arzt gesucht! wichtig!
hallo landsleute,
hab grad gesehen, dass einige hier registriert sind.
ich suche dringend einen arzt, der sich mit hormonen auskennt!!!!!!
oder mit dem man zumindest drüber reden kann?
dankeschonmal,
lg
karin [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bittebittebitte[/schild]
-
hallo...
hormone ist ein sehr großer überbegriff, wenns brennt, dann ab auf die endokrinologie am lkh graz.
vielleicht solltest du deine frage konkretisieren, dann kann man dir bestimmt weiterhelfen.
mfg
-
Re: an alle grazer/steirer: arzt gesucht! wichtig!
 Zitat von germknederl
hallo landsleute,
hab grad gesehen, dass einige hier registriert sind.
ich suche dringend einen arzt, der sich mit hormonen auskennt!!!!!!
oder mit dem man zumindest drüber reden kann?
dankeschonmal,
lg
karin [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bittebittebitte[/schild]
Buhh, diesbezüglich kenn ich auch keinen. Ich hab nur letztes Jahr viel Zeit mit schlechten Sportärzten/Orthopäden verbracht.
Ich bin dann auf einen gekommen, welcher Privatarzt ist, und auch als Prof. auf Uni/FH unterrichtet. Meine Freundin hatte den auch, und alle waren von ihm begeistert.
Lange Rede, kurzer Sinn 
Schau dir einfach mal die Vortragenden an auf der Homepage der Uni in Graz bzw der FH Joanneum nach, was im Bereich Gesundheit und Medizin es so an Fachleuten gibt. Die guten kosten aber, mit dem muss man leben
-
nein, die nicht.
bin krankheitsmäßig eher so ein spezialfall wie die von dir genannten zuchtputen. *gg*
ein anti-aging arzt, jemand, der bei hormonen nicht nach alten schulbüchern geht, der sie versteht, der weiß, dass individuen sich nicht immer in "normwerten" (labor) bewegen müssen bzw. auch darin nicht gesund sind. kein 0815 endo. jemand der mir hilft, der sich bemüht, der nicht vergessen hat, warum er arzt geworden ist!
da ich hier gelesen habe, dass einige hormonmäßig mit ärzten zusammenarbeiten, dacht ich, so einer sieht bestimmt über den tellerrand hinweg, da will ich auch hin!
habe mind. eine hormonstörung, und möchte einen ärztlichen partner zur behandlung finden.
danke
karin )
-
 Zitat von germknederl
nein, die nicht.
bin krankheitsmäßig eher so ein spezialfall wie die von dir genannten zuchtputen. *gg*
ein anti-aging arzt, jemand, der bei hormonen nicht nach alten schulbüchern geht, der sie versteht, der weiß, dass individuen sich nicht immer in "normwerten" (labor) bewegen müssen bzw. auch darin nicht gesund sind. kein 0815 endo. jemand der mir hilft, der sich bemüht, der nicht vergessen hat, warum er arzt geworden ist!
da ich hier gelesen habe, dass einige hormonmäßig mit ärzten zusammenarbeiten, dacht ich, so einer sieht bestimmt über den tellerrand hinweg, da will ich auch hin!
habe mind. eine hormonstörung, und möchte einen ärztlichen partner zur behandlung finden.
danke
karin  )
Dann geh einfach her, suche auf den Homepages der Uni/FH nach Ärzten in diesen Bereich, und schicke eine E-Mail. So habe ich mit meinem Arzt auch zuerst Kontakt aufgenommen, welcher gleich angeboten hat, ihm anzurufen um mit ihm selbst reden zu können.
Google hilft in diesem Fall auch noch. Aus Österreich wirst du hier kaum gute Ärzte finden, der einzig mir bekannte ist hier nicht mehr Aktiv, und deckt auch deinen Teil nicht ab.
Mfg
-
hi knacki,
danke, ich weiß schon wie man wo sucht ;o)
wie oben erwähnt, hatte ich hier auf erfahrungen gehofft, da ich sicher bin, dass es auch "unscheinbare" experten gibt.
danke, und schade wegen dem einen,
karin