-
Sixpacks bei Frauen
Was meint ihr ist es möglich als Frau nen Sixpack zu bekommen ohne auf ECA Stacks oder Clenbuterol zurückzugreifen ?
-
Discopumper/in
Re: Sixpacks bei Frauen
 Zitat von Fitnessbabe
Was meint ihr ist es möglich als Frau nen Sixpack zu bekommen ohne auf ECA Stacks oder Clenbuterol zurückzugreifen ?
Wie die Frage so die Antwort!
-
Re: Sixpacks bei Frauen
 Zitat von Fitnessbabe
...und wie ist Deine Meinung dazu?...
-
Men`s Health Abonnent
-
es ist auf alle fälle schwerer, aber ich denke mit der richtigen ernährung ist es schon möglich. aber sicherlich keinen perfekten, denn ich denke, da braucht man dann schon ein wenig "nachhilfe"!
-
75-kg-Experte/in
auch wenn ich ein Kerl bin... das geht ja wohl. ich meine, man muss nur die richtige Sportart machen... schon mal den Bauch von Leichtathletinnen (Läuferinnen etc. - keine Kugelstoßerinnen ) betrachtet? Ich denke schon, dass das ein Sixpack ist. Ich bezweifle auch das diese Athletinnen Ephedrin zu sich nehmen, ist ja im Sport nicht so erwünscht... Dopingmäßig jedenfalls...
-
Ich denke das auch ne Frau locker´n six pack bekommen kann, eigentlich liegt es ja" nur "am KFanteil, ist der niedrig genug kann man auch die Bauchmuskeln sehen.
Wie man den KF runter bekommt ist allerdings jedem selbst überlassen, die richtige Ernährung ist natürlich muß. Nur wenn der KFanteil allg sehr hoch ist bringen einem nur Übungen nicht zu nem sixpack, die muskeln sind zwar da, aber da liegt dann noch die fettschicht drüber....
Was die Profisportller, zb Läuferinnen etc angeht, das die angeblich alle asthma haben u daher spiros etc vom doc bekommen und die dopingtest umgehen können müßte mittlerweile jawohl bekannt sein! Beziehe das aber nicht unbedingt auf die Bauchmuskeln!
-
ich denke auch dass es für ne frau ziemlich schwierig ist (und für einige sogar unmöglich, wenn sie zb eine sehr frauliche figur plus endo-veranlagung haben) und man die normalos nicht so ohne weiteres mit profi leichtathletinnen vergleichen kann. die trainieren ja oft 2mal täglich mehrere stunden, da ist schon mal klar, dass viel weniger fett vorhanden sein kann. soviel zeit haben die meisten frauen gar nicht.
-
Discopumper/in
 Zitat von NJLow
ich denke auch dass es für ne frau ziemlich schwierig ist (und für einige sogar unmöglich, wenn sie zb eine sehr frauliche figur plus endo-veranlagung haben) und man die normalos nicht so ohne weiteres mit profi leichtathletinnen vergleichen kann. die trainieren ja oft 2mal täglich mehrere stunden, da ist schon mal klar, dass viel weniger fett vorhanden sein kann. soviel zeit haben die meisten frauen gar nicht.
Klar, es ist kein Honigschlecken, aber es ist das Ergebnis eines harten, intensiven Trainings und einer saubere Diät....und für ein Energiedefizit in einer Diät braucht man nicht x-Stunden am Tag Zeit - man muss lediglich seine Ernährung/kcal Zufuhr richtig "dosieren"!
-
Men`s Health Abonnent
Denke ich auch dass es kein Zuckerschlecken ist sonder hartes & intensives Training (im NICHT-Fettverbrennungsbereich) dahinter steckt mit ner guten Diät. Genauso wie bei männlichen Personen (nur nicht ganz so schwer vermutlich )