-
Eisenbeißer/in
uwe hemmer
hallo leute,
hab in der aktuellen sportrevue nen bericht über die nac meisterschaft gelesen und den gesamtsieger uwe hemmer dort gesehn!
hat hier jemand weitere fotos von dem athleten?
bin sehr beeindruckt. starke linie, ausgewogenes verhältnis zwischen masse und klasse. topathlet, meiner meinung nach!
also wer bilder hat sollte die bitte mal posten 
danke
-
Flex Leser
Habe ihn ein paar mal persönlich beim Training angetroffen (Lahnstein/Powerhouse-Gym, Trier Aktiv-Sportcenter). Er arbeitet meiner Kenntnis nach derzeit in Luxemburg als Security (bei einer Bank). Ursprünglich stammt Uwe Hemmer aus Baden-Württemberg.
Bei der IFBB war er vor ein paar Jahren schoneinmal (zwar umstritten damals) deutscher Meister im Schwergewicht geworden(ich glaube vor 10-12 Jahren errang er auch schonmal einen nationalen Titel dort).
Ist ein sehr ausgewogener Athlet mit guten Proportionen u. keinen sehr auffälligen Schwächen.
Weiss jetzt nicht genau wieso er zum NAC gewechselt ist, aber dort dürfte er in Zukunft auch international gute Perspektiven haben.
-
jo sieht super aus, respekt!!!
ot: matze gut in köln eingelebt?
-
Sieht sehr gut aus. Hat jemand paar Daten von Ihm. Gewicht, Alter usw??
Grüße
-
Uwe Hemmer ist ein richtiger Kavenzmann.
Hatte , glaub ich 1989 den DM Junioren Titel geholt.
Müsste sogar das Video von der DM 89 noch haben.
Hatte schon damals sehr gute Beine und einen breiten Rücken.
Nur die Oberarme waren ziemlich lang gestreckt ,
Als nicht unbedingt der Beckles Peak
-
Eisenbeißer/in
danke für die infos 
dass der charly wieder genau bescheid weiß war ja klar *freu*
@ruhr: kann man mal so sagen *g*
-
60-kg-Experte/in
uwe starte auch im frühjahr beim nac (leider)
sein vize titel beim der deutschen (nac )hätte man auch anders sehen können.
nextes jahr wird das aber relativiert!!!
-
Sportstudent/in
deutscher meister 2003 im schwergewicht(viele haben das anders gesehen 2. wurde horst wetterau 3. klotz 4.sam harris...)... 3 wochen davor noch 4. beim ersten heavy-weight...wer hat n den nochmal gewonnen??? 
habe vor einiger zeit gehört das er mit dem herrn alsbach zur nac gegangen ist...
den restlichen kommentar spar ich mir besser...
schöne feiertage
markus
-
Flex Leser
 Zitat von Becht
deutscher meister 2003 im schwergewicht(viele haben das anders gesehen 2. wurde horst wetterau 3. klotz 4.sam harris...)... 3 wochen davor noch 4. beim ersten heavy-weight...wer hat n den nochmal gewonnen???
habe vor einiger zeit gehört das er mit dem herrn alsbach zur nac gegangen ist...
den restlichen kommentar spar ich mir besser...
schöne feiertage
markus
1. Wer hat bloss den HW-Cup damals gewonnen ...?? Boris Kleine war zwar gut, aber da war noch so ein Anderer......damals quasi "Newcomer".
2. Alsbach & Co. Alsbach (bzw. seine Frau Sonja) haben ja das Powerhouse-Gym in Lahnstein. Allerdings ist es nicht so das jetzt alle beim NAC starten. David Hoffmann z.b. startete letztes Jahr auch noch
IFBB (ich denke auch in Zukunft). Weiterhin war in diesem Herbst bei den Body-Frauen Manuela Krahmann (früher Stahl) bei der IFBB am Start, welche auch fest im Powerhose-Gym trainiert. Evtl. ist Uwe Hemmer nur gewechselt, weil er sich da mittelfristig international etwas ausrechnet ??
-
Eisenbeißer/in
ich denke bei der ifbb hätte er genauso gute chancen!
aber egal ob nac oder ifbb...
find den klasse