-
c&c
hi,
ich suche ein spiel das ähnlich command & conquer ist. also sprich basis aufbauen, einheiten produzieren & feinde fertig machen. gibts da was gutes (neueres)?
bin für alle tipps offen
-
75-kg-Experte/in
Wozu ein neues suchen wenn es schon ein gutes gibt?
-
Sportstudent/in
Re: c&c
 Zitat von joextra
hi,
ich suche ein spiel das ähnlich command & conquer ist. also sprich basis aufbauen, einheiten produzieren & feinde fertig machen. gibts da was gutes (neueres)?
bin für alle tipps offen
Z
-
Warhammer: Dawn Of War! Idealerweise mit dem Expansion Pack Winter Assault . Macht mächtig Laune und ist sehr Effekt-gewaltig. Ist allerdings schon über ein Jahr alt (das Expansion Pack ca. 3 Monate). Gabs neulich bei Saturn für 5 Euro, Expansion Pack bekommste ab 23 Euro.
Ich finde das Prinzip, Kontrollpunkte einzunehmen und zu halten um dadurch Resourcen-Punkte zu bekommen sehr gut - mal was anderes als wild in der Gegend rumliegende Erzhaufen abzubauen.
-
Wozu ein neues suchen wenn es schon ein gutes gibt?
habs schon durchgezockt. nach ner weile wirds halt dann langweilig. deshalb brauch ich was neues
ist das ein spiel oder wolltest du einfach nur was posten?
das ist auch ganz gut, habs aber auch schon durch 
aber das ist doch knapp 2 jahre alt
-
 Zitat von joextra
ist das ein spiel oder wolltest du einfach nur was posten?
Z ist verdammt alt (zumindest das, was ich kenne) - aber genial.
Da was über google zu findne ist gar nicht so leicht... 
 Zitat von joextra
das ist auch ganz gut, habs aber auch schon durch 
aber das ist doch knapp 2 jahre alt
Schade. Aber zwei Jahre isses dann doch noch nicht alt. Release war 24. September 2004.
-
Sportstudent/in
wie wärs mit dem neuen age of empires, das lief nichtmal mehr auf meinem pc warum auch immer.
age of empires 3 dürfte das sein
das einzigste was ich von so games gezockt hab war
c & 2 alarmstufe rot (aber der normale teil also der erste soz. der uralt)
habs vor kurzem gesucht zum downloaden weils ja schon wirklich alt ist, hab nur die demo gefunden und das lief auch nicht aufm pc wegen dem neueren windows lol
-
Z ist verdammt alt (zumindest das, was ich kenne) - aber genial
es ist verdammt schwer etwas über ein spiel raus zu bekommen das nur einen buchstaben lang ist. hört sich aber gut an. gibts ne url dazu bzw. vom welchen hersteller ist das? und wie alt?
Ich würde mich noch gedulden, nicht lange und ein neuer teil kommt raus.
darauf warte ich auch schon lange
ich auch 
früher hab ich auch dune gezockt. das war auch geil (zu der zeit jedenfalls)
-
Sportstudent/in
 Zitat von joextra
Z ist verdammt alt (zumindest das, was ich kenne) - aber genial
es ist verdammt schwer etwas über ein spiel raus zu bekommen das nur einen buchstaben lang ist. hört sich aber gut an. gibts ne url dazu bzw. vom welchen hersteller ist das? und wie alt?
war das nicht das spiel mit dem geilen cover, das hab ich immer bewundert, mit diesem roboter soldat oder wie auch immer.
-
Act of War find ich zur zeit Klasse