-
Keto-Mahlzeiten für Unterwegs!
Habe da ein Problem da ich Keto seit Februar mache kann ich diese Lebensmittel nicht mehr sehen:
1.Hüttenkäse
2.Meine Proteindrinks(Whey Von Powerstar wers kennt weiss was ich meine...)
3.Eier
das waren für mich die üblichen Mahlzeiten für unterwegs, habt ihr noch ein paar Ideen? Sie sollten auch praktisch sein also nicht so Thznfisch in der Dose oder so!
-
Bifi, wiener, ´pfannkuchen (aus eier und protein pulver, süsstoff), hartgekochte eier, käse chips (ein käse 2 min inne mirko , abkühlen lassen und vom teller inne tasche). salami chips,.....
-
Sportbild Leser/in
selbstgemachte proteinriegel, selbstgemachtes brot aus gluten mit käse,wurst etc.
-
-
Erdnüsse, Mandeln, Paranüsse...
fertig angemachten Salat mitnehmen, Thunfisch gleich rein.
-
Hab schon öfters gehört, dass Erdnüsse so manchen aus der Keto geschossen haben-hab sie weggelassen.
Gruss Die Masse
-
Mich noch nie. Hatte noch nie Probleme damit in der Keto. Auch wenns einiges an KH sind(9-12gr je nach Sorte) geht das schon. Würde halt nicht unbedingt 100 gramm auf einmal essen.Wenn man sonst nicht viele Khs hat, was ja nicht schwierig ist, dann machen die Nüsse wirklich null aus.
-
Proteinkuchen:
4 Eier, 125gQuark, 25-50g Kleie, 1/2 Tl Natron statt Backpulver, Süßstoff und das ganze bei 1000W 5 min in die Mikrowelle. Kann man auch gut mitnehmen, da es kaum krümelt.