-
2 Fragen...
hallo,
habe zwei fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig helfen
1. Ich will bis anfang mai mein körperfett nach unten drücken. habe zwar zurzeit auch net viel KF (14%) aber ich möchte eifnach mal sehen wie es aussieht wenn ich deutlich weniger habe. will es so timen das ich anfang mai dann mein ziel erreicht habe. wann würdet ihr an meiner stelle anfangen? und vorallem was sind die grundregeln damit man das KF nach unten drücken kann? was für ein KF ist denn realistisch zu erreichen bis mai? hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen...
2. meine bauchmuskeln sind zwar sichtbar aber recht klein. ich trainiere den bauch 2 mal die woche mit vielen crunches...wollte fragen welche übung ich machen kann damit meine bauchmsukeln "größer" werden...? vielleicht sit ups mit gewichten damit man nurnoch 20 wiederholungen schafft? oder was würdet ihr empfehlen?
DAnke für eure hilfe
-
1. Cardio + Diät
2. 7 mal die Woche
Lg
semper
-
tach
hätte vielleicht jemand noch ein paar ideen die mehr ins detail gehen....danke
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von muskelpower
2. meine bauchmuskeln sind zwar sichtbar aber recht klein. ich trainiere den bauch 2 mal die woche mit vielen crunches...wollte fragen welche übung ich machen kann damit meine bauchmsukeln "größer" werden...? vielleicht sit ups mit gewichten damit man nurnoch 20 wiederholungen schafft? oder was würdet ihr empfehlen?
Crunches mit gewicht ist schon mal eine gute Idee. Dann gibt es noch das Beinheben und diverse Bauchmaschienen wo man schön viel gewicht benutzen kann.
Ich würde nicht mal auf die Idee kommen mehr als 20 wh für den Bauch zu machen. Es reichen auch 10 bis 15. Seit ich meinen bauch schwer trainiere sind meine bauchmuskeln auch schön groß. Man kann sie sogar bei meinen 15% kfa ansatzweise sehen.