-
Übungsauführungen der Pro´s in Vid´s...
Mir ist irgendwie aufgefallen das so einige pro´s in ihren videos irgendwie oft abfälschen und die gewichte oft reissen anstatt sauber die übungen zu machen...
muss das so ? hab ich ne falsche auffassung von "richtigem" training ? oder was ?!?! *verwirrtsei....
z.B. hier jay cutler gleich am anfang mit langhantel curls...
voll am wippen....
http://www.youtube.com/watch?v=hOD0AIf9FQQ
noch schlimmer war mal nen latziehen von levrone was ich gesehen habe, das find ich aber grad net mehr...
vlt liegt das auch nur daran das mein rücken recht steif/verspannt/blockiert ist...
aber ich würd nie auf die idee kommen so rumzuwippen....
GreeZ WeBsToR
-
Sportrevue Leser
die wissen was sie tun.....sonst wären sie nicht profis!
"DIE" steuern damit ihre musklen am besten an. das ist für "SIE" der mittelweg aus gewicht/technik.
für mich ist das nichts aber bei "IHNEN" mag es wirken.
-
Men`s Health Abonnent
is doch gut..jay curlt flüssig mit fast voller R.O.M,das bissl wippen is unwesentlich ausserden is das nur n aufwärm satz.Mach ich genauso.Wenn man den Oberarm beobachtet sieht man der bewegt sich nicht viel er hat volle spannung wärend der ganzen Bewegung.
Das seitheben sieht so perfekt aus das krieg ich nie so hin.
-
Das Training in den Videos von Pro's dient nur als Verblüffung des Zuschauers. Das bezieht sich zum größten Teil auf die Gewichte. Diese Videos sollen oft nur beeindrucken, nicht mehr.
Auf lange Frist ergibt das nur Verletzungen.
-
Men`s Health Abonnent
naja die Gewichte waren nich so dolle.
-
BBszene kennt mich
Wie tonxi schon sagt, handelt es sich hier um Pros und die wissen ganz genau was se machen bzw. gut für sie ist.
Ich würde einem Anfänger aber nie empfehlen so zu trainieren, da die Verletzungsgefahr dadurch steigt.
-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die wissen schon, was sie machen, würde es aber persönlich nie jemandem raten/selber machen.