-
75-kg-Experte/in
Was sagt ihr zu den jungs...
Hi!
schon gesehen?
http://www.repetrope.com/men/product...ll-Preview.asp
ich finds schon derbe was da für "Teens" unterwegs sind.
-
Sportstudent/in
Noch nicht gesehen. Und muss sagen, dass die alle verdammt geil ausschaun.
Ob das für das Alter "derbe" ist, ist Ansichtssache.
-
75-kg-Experte/in
naja zeig mir mal 18-19 jährige hier die so aussehen wie die besten von denen....ich kann dir jetz schon sagen viele wirst du da nicht finden, definitiv nicht
-
also ich kenne schon den einen oder anderen der in dem alter so aussieht.
der eine is grad 18 geworden und hat sich bei seinem zweiten wettkampf für die deutsche mit dem ersten platzqualifiziert, musste dann leider krankheitsbedingt abbrechen.
ca 76 trockene kilos bei 158 cm.
andererseits ist der preis den man in der regel zahlen muss um in dem alter solch eine form und masse haben zu können sehr hoch!
-
sehr gut beisammen die jungs da
-
Men`s Health Abonnent
wow da sind ja ganz schöne Kanten dabei - schaut super aus.
@minime: in den USA gibts aber halt ne Menge von diesen Teenagern die bereit sind den Preis dafür zu zahlen. Ist halt irgendwo ein Land der extreme. bin froh, dass es bei uns nicht so schlimm ist.
-
das mit den usa ist wohl war. ich bezweifele aber dass man mit 16 oder 17 in der lage ist zu beurteilen welche folgen das ganze hat. mit 17 ist es schnell gesagt dass man mit den folgen leben kann...
außerdem werden viele von denen mit anfang 20 ihren zenit schon überschritten haben...
-
Men`s Health Abonnent
jo, die meisten von denen haben wahrscheinlich noch ne ziemliche rosa-rote Brille auf was die nebenwirkungen angeht und denken sich deshalb " damit kann ich leben". naja und mit dem Zenit - soviele junge aufstrebnde BBs wies im Stil von denen im Video in den USA gibt, normalerweise dürfte man dann bei den ganzen Bodybuilding meisterschaften nur noch amis sehen - ist also klar, dass nur n bruchteil von denen das lange betreiben können und die anderen bleiben auf der Strecke. schade drum naja ist schon offtopic.
schauen aufjedenfall super aus
-
Sportstudent/in
 Zitat von Supernatural
jo, die meisten von denen haben wahrscheinlich noch ne ziemliche rosa-rote Brille auf was die nebenwirkungen angeht und denken sich deshalb " damit kann ich leben". naja und mit dem Zenit - soviele junge aufstrebnde BBs wies im Stil von denen im Video in den USA gibt, normalerweise dürfte man dann bei den ganzen Bodybuilding meisterschaften nur noch amis sehen - ist also klar, dass nur n bruchteil von denen das lange betreiben können und die anderen bleiben auf der Strecke. schade drum naja ist schon offtopic.
schauen aufjedenfall super aus 
dem oberen stimme ich zu ... aber super aussehen nicht ganz, deswegen sage ich dazu:" bemitleidenswert "
ausserdem würde mich mal das elternhaus interessieren.
-
Wie sind denn dort die Alterseinteilungen?
Gleiche wie hier? Wäre ja Junioren bis 21