-
Nitro
Hey leute wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Dieses Nitrozeug ist der Hammer! Man spürt es zwar erst nach zwei wochen, aber dann wirds echt derb. Vorrausgesetzt man trainiert richtig und ernährt sich ordentlich (ist relativ), kann man mit guten Muskelaufbau und gleichzeitigem Fettverlust rechnen. Ehrlich gesagt ich würde es jedem empfehlen. Super Geil das Zeug und der Körper wird sich garantiert verbessern.War zumindest bei mir der Fall. Also hoffe es hat geholfen. Viel Erfolg!
-
Welches hast du denn genommen?
-
Nitro
Habe die Supra Nitro Grow Caps von Metabolic Nutrition genommen.Waren echt sehr gut. Wie gesagt, ich würde es jedem empfehlen. Zumindest einmal testen.
-
Aha, hört sich ja niteresant an... wo hast as gekauft? Online-shop?
-
Nitro
Habe es bei Pharmasports.de bestellt. Sonst habe ich es auch erst in zwei drei Shops gesehen, jedoch nicht zu dem Preis. Also falls interesse besteht , ist das Geld wert und garantiert ne neue Erfahrung.Endlich mal ein Supp was hält was es verspricht. Good Luck!
-
muskelaufbau und gleichzeitig Körperfettabbau hört sich etwas zu ideal an
schreib mal was genaueres einnahme veränderungen gefühl NW etc
aberr danke schon mal
Gutes Train noch
-
Eisenbeißer/in
6 Posts und gleich mal ein Produkt in den Himmel gelobt...hört sich echt glaubwürdig an!
-
 Zitat von TheCrime
6 Posts und gleich mal ein Produkt in den Himmel gelobt...hört sich echt glaubwürdig an!
Und dann der Name: p-men
Und wo hat ers bestellt? Bei pharmasports.de
^^
Naja, ich will ja niemandem was unterstellen...
-
Nitro
Ich weiß hört sich wirklich nicht unbedingt glaubwürdig an, aber ist halt so!
Ich sag nur selbst ist der Mann! Wer´s net glaubt, sollte es einfach testen.
Zur Einnahme: drei mal zwei Kapseln am Tag, morgens, kurz vorm Training ca. halbe stunde und vorm schlafen gehen. Jedoch nicht direkt mit Kre-alkalyn zusammen einnehmen. Man sollte mindestens 1 Stunde warten.Jetzt fragt nicht warum! Ich weiß nur das es irgendwas mit dem pH wert zu tun hat. Zu den Ergebnissen:
- ersteinmal der hammerharte Pump!
- dann Fettverlust mindestens 2 Kilo
- Zunahme der Muskelmasse ca. 3-4 Kilo im Monat (da halt ein extremer Nährstofftransport stattfindet)
und jetzt zu den leuten die glauben das es sich nicht lohnt, weil es nur vorrübergehend ist. Selbst wenn es so wäre, ich habe mal gelesen (das leben ist zu kurz um schwach zu sein oder schwach auszusehen)
und welcher Bodybuilder findet das Gefühl nicht geil, wenn alles aufgepumpt ist und man viiiieeeel MASSIGER ist?
-
Stimmt wozu Steroide wenns doch natural so viel besser geht 3-4Kilo in einem Monat 2Kilo Fett weg tjo das ist ja der Durchbruch überhaupt.
Naja auch wenns jeder nur testet verdienen sich die Anbieter von dem "Zeug" ne goldene Nase ^^ .
Also diesen Angaben und den Aussagen zu Folge also wie es geschrieben ist war das kein Bericht der eigenen Erfolge sonder abgeschrieben.
Wer macht einen Monat Kur und sagt dann ja alles klar 2Kilo Fett sind weg ja ok offensichtlich und oh ich hab sogar noch 3-4 Kilo Muskelmasse zugenommen ^^ sehr schön.
Nun gut das war mein Senf dazu.
MfG Rico