Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von Ortwin

WPO (KK) sortiert aus!

Hier das habe ich im APF Outlaws Forum gefunden:

The AC WRBB is full!! If you have not been contacted by mail or phone about competing in Columbus you have not been invited. Through me Pam has told several lifters who have asked about benching at the AC that the meet is full. Even though they have been told no by Pam they think by calling/bothering me that they I will say yes. Well I won't!! So stop calling me!! If you have a history of bombing out you will not be invited period!! Believe me I know who you are too. I'm sick busting my ass to trying get sponsorship when 40% of the benchers bomb out. It's embarrassing!! I have been watching the video of Chicago BB$Cash meet and it makes me want to puke!! If that contest happend at the AC it wouldn't suprise me if Mr. Lorimer asked the WPO to never come back to Columbus again. So when you see new lifters whoever they might be at the AC it's because I want the best lifters out there who are most likely to make 2 attempts, and not bomb. I'm sick of this, "I can't bench 500 without a shirt, but I'll open with 750 and maybe I'll get it mentality!!" If your not invited it's because that's the type of lifter I think you are. So stop calling me!!

KK APF/WPO Prez.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    heftige worte! aber auch seeehr verständlich!

bin schon gespannt wie es wird

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    hab glaub ich nur 10% verstanden, könnte mir einer in kurzen worten sagen was er da meint?

lg don

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    einige bankdrücker haben sich bei kidder gemeldet um anzufragen ob sie nicht bei der arnolds drücken könnten. kidder hat die schnauze voll, weil alle immer nur ein "rad" machen und er schon probleme mit den sponsoren hat, weil dies ja lächerlich ist! und darum hat er eben ein paar nicht eingeladen.

lg
    harry

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    danke sehr herr hara,

ok, also waren die 10% die ich verstanden hab, eh das wichtige und der rest war nur irgendein gefassel!

lg don

75-kg-Experte/in

....

... Hab jetzt erst im nachhinein den Grund für diesen thread gelesen. JaP. wirklich verständlich.

Sportstudent/in
    Tja... that's America...He, who brings the money, makes the party!!!

Kidder macht was er will, er zahlt, also kann er das auch! Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten...

Gruss

75-kg-Experte/in

...

Also ich bin noch nicht lange in dem Sport. Aber was ich aus diesem THREAD so mitkriegt hab ... muss auch KIDDER SPONSOREN keilen, damit die Leute in Columbus Powerliften dürfen, OK ???

Also NED "Kidder zahlt, er macht was er will"

DIE Aussage finde ich falsch.

Ps: Contests wo 40% bomben, will doch keiner sehn.
    die Leute werden sich abwenden davon, und DAVON kann der ganze Sport nunmal NED LEBEN.

Kidders Ass hängt genau so in der Schlinge, mein lieber ...

Sportstudent/in
    Kieran Kidder in der Schlinge??? Never! Er ist der Junge mit den Scheinen!!!

Sportstudent/in
    das hast jetzt davon harald, wenn du jeden tag 5x anrufst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen