Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BSN Atrix HT

60-kg-Experte/in

BSN Atrix HT

Hi,

nun ja das Produkt ist ja echt Schweine teuer, gut wahrscheinlich verlangt Ronnie für die Werbung schon eine Menge, aber egal. Ist es das Geld wenigstens ein wenig Wert. Unter den Sachen die da drin ist kann ich mir ja nun wirklich nicht viel Vorstellen. Hat damit einer Erfahrung gemacht???? MZ ok, aber der REST ??????

Serving Size:
    2 Tablets
    Servings Per Container:
    60

Magnesium (magnesium aspartate) 150mg
    Zinc (monomethionine and aspartate) 10mg

StAR-P2™ (Patent Pending) 2338mg

Androgenic-Anabolic Testosterone Matrix
    Inositol Hexaphosphate
    TPS3™ (3 Fraction Tribulus Terrestris
    composite yielding a precision ratio of
    Protodioscin and Saponin concentrations)
    GF5™ (Proteinaceous Avian Nucleus Extract
    containing naturally occurring growth
    factors: IGF, FGF, NGF, EPF, GTCP)
    Testofen™ (Fenugreek Extract Standardized
    for 50% Fenuside)
    Safed Musli
    Safed Musli
    Eurycoma Longifolia
    Coleus Forskohlii (Standardized for 40% Forskolin)

60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    Hi,

das Produkt habe ich auch schon entdeckt, klingt interessant und vielversprechend, aber die Werbeaussagen sind wohl mal wieder sehr übertrieben.

Ist nichts anderes als ein "Testosteronbooster"! Enthält teils schon bekannte Wirkstoffe wie Tribulus (hier das Saponin Protodioscin), Bockshornklee (Fenugreek), Forskolin und Eurycoma Longifolia (auch Tonkat Ali genannt), welche die körpereigene Testosteronproduktion ankurbeln sollen.
    Der Rest sagt mir aber auch nicht viel, einfach mal nach den Wirkstoffen googeln, wenns dich wirklich interessiert.

Stellt sich die Frage wer so was braucht. Wenn du über 40 bist oder erniedrigte Serumtestosteronwerte hast (z.B. auch nach einer Kur), wäre es einen Versuch wert. Auch gut für Libido und Potenz, aber eher ungeeignet um Muskelmasse aufzubauen, das kannst du vergessen.

MFG

60-kg-Experte/in
    Hi

soweit ich noch über Erfahrungsberichte gelesen habe, soll der Pump sehr stark sein.
    Alle sachen die da drin sind, kann man in der Dosierung als eher schrott ansehen. Aber irgendetwas scheint da ja zu sein und der Preis ist ja nich von schlechten Eltern!!!!

Gruß Spain

Lesezeichen