-
Suche gutes Anfängerbuch
Welche Bücher sind für Anfänger geeignet? Es sollte Trainung und Ernährung erklärt werden. Alles, was man so wissen muss.
-
Arnold Schwarzenegger "Das grosse Bodybuildingbuch" bei ebää für ca 100,-€ zu haben.
In einigen Sachen vieleicht veraltet, ich bin aber ein Fan der alten Schule!!
-
Randall Strossen: Superkniebeugen
Stuart McRobert: Beyond Brawn
Stuart McRobert: The Insider's Tell-All Handbook on Weight-Training Technique
-
75-kg-Experte/in
Ich kann Dir alle Bücher von Berend Breitenstein empfehlen, der um die 12 Bücher über Natural Bodybuilding (das heißt ohne Doping) im Rowohlt-Verlag geschrieben hat.
Das Gute dabei ist, dass Herr Breitenstein diesen Sport lebt und nicht nur ein Theoretiker ist!!!
Viel Erfolg im Sport, Gruß Musclesforher
-
nur so nebenbei greater_is_he "Defi ist für Luschen!" erzähl das mal bruce lee (naja er ist tot aber du weisst was ich meine)
-
Genau, soll er das mal dem vierfachen Mr. Olympia und Bodybuildingchamp Bruce Lee erzählen ...
-
 Zitat von nenene44
Genau, soll er das mal dem vierfachen Mr. Olympia und Bodybuildingchamp Bruce Lee erzählen ...
-
okay aber ganz ehrlich bruce lee wuerde doch ejden body buider in die tasche stecken oder wie seh ihr das??
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Cojabo
okay aber ganz ehrlich bruce lee wuerde doch ejden body buider in die tasche stecken oder wie seh ihr das??
In die Linke oder in die Rechte? Oder gar Gesässtasche? Haben Hosen in China eigentlich Taschen?
-
-
jo der bruce würde jedem bbler in den ***** treten...einigen hat er das ja noch in den 70ern[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bruce rules[/schild]