-
Flex Leser
Color-Line Fitnesscenter (Fährschiff Kiel -Oslo)
Hallo Leute,
fahre in 12 Tagen mit ein paar Kollegen nach Norwegen. Von Kiel aus gehts dann mit dem Fährschiff Color-Line nach Oslo. Nach dem Boardplan
müssten die auf dem Vorderdeck ein recht grosses Fitness-Studio haben.
War schon jemand auf der Color-Line, und kann ueber die Ausstattung berichten ??
Ansonsten müsste ich noch schauen wie ich bei den 3 Stunden Aufenthalt in Kiel noch schnell ein Training hinbekomme (möglichst Nähe HBF, oder Hafen).
Danke für evtl. Antworten.
-
Na, Freihanteln (außer KH vielleicht) bezweifle ich bei Seegang?
-
Vom Hafen 10 min. Fussweg!
m.f.g.
-
Flex Leser
Habe die "Schiffstour"nach Oslo und zurück hinter mir. Das Fitnesscenter
an Board hat einen sehr grossen Cardiobereich (Laufbänder, Stepper, Crosstrainier, Ergometer). Desweiteren ca. 12-15 Maschinen der neueren
Serie von Techno-Gym.
Tagestraining kostet 8,30 Euro (entspricht 65 norweg. Kronen).
Wasser (an der Theke) ist kostenlos. Desweiteren sind die Sauna, Whirlpools + Massageliegen ebenfalls im Preis inbegriffen.
Das Schiff ist sehr sehenswert (1,5 J. alt, grösstes Fährschiff der Welt, mit
15 Decks, Besatzung 300 Personen, max. Passagierzahl 2750).
Super Frühstuecks u. Abendsbuffets, Diskothek, Restaurants, Einkaufsmeile/Duty-free, etc..
-
Sportstudent/in
Das war dann die Color Fantasy, ist erst seit dezember 2004 im dienst. bin schon oefter mit der kronprinsesse ragnhild und kronprins harald gefahren. ragnhild faehrt ist durch Fantasy ersetzt worden. wird noch ein identisches schwesterschiff zur fantasy gebaut. muss wohl ein ziemlicher erfolg sein, 50% mehr deutsche touristen seit einem jahr. auf ragnhild und harald gab's kein fitnesscenter..
was haste denn in Olso gemacht? Bygdoy Museen, Holmenkollen und das uebliche nehme ich an?
-
Flex Leser