-
Flex Leser
See Arnold Run
Männer, wer von euch hat den Film angeschaut???
Ich fand den so schlecht. Sowohl von der Geschichte als auch von der schauspielerischen Leistungen. Vor allem die Körper der Schauspieler wie Kickinger usw. sind nicht einmal annähernd mit den Körper von damals zu vergleichen. Und Jürgen Prochnow fand ich, hatte sauber mitm österreichischen Akzent übertrieben.
Also wie gesagt ich fand den Film ziemlich schlecht. Und ihr???
Gruss, Eugen
-
-
Flex Leser
 Zitat von Ilmadre
wo gabs den zu sehen?
Bei eMule ist der vor ein Paar Monaten gelaufen.
-
ne mal im ernst. ich hab damals im forum hier darüber gelesen, dass der gedreht wird, aber ich hab nie mitbekommen, dass er im kino läuft?
-
Men`s Health Abonnent
Ist eine Fernsehproduktion gewesen soweit ich das mitbekommen hab.
Ich dachte anfangs das wär so eine Art Arnie Fanfilm oder so, aber ich fand ihn dann doch recht selbstironisch. Nicht wirklich DER Topfilm, aber hundertmal besser als der Rotz den Pro7, Rtl und Co so zusammenfabrizieren.
Was hast du denn erwartet was die Schauspieler angeht? Kickinger kommt super rüber als Arnold und der Körper passt auch. Dass man niemanden aus dem Hut zaubern kann der Arnie halbwegs ähnlich sieht und dabei noch den Körper eines 7-fachen Mr. Olympia hat ist doch klar.
Und Prochnow war auch erstaunlich gut, der Dialekt ist zwar etwas übertrieben, aber ich fand ihn glaubwürdig.
Welche zwei besseren Darsteller hättest du denn im Sinn gehabt?
Gruß, Joe
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Eugen Sandoff
 Zitat von Ilmadre
wo gabs den zu sehen?
Bei eMule ist der vor ein Paar Monaten gelaufen.

ecko dein einsatz :finger:
-
Flex Leser
 Zitat von nebukadneza
Ist eine Fernsehproduktion gewesen soweit ich das mitbekommen hab.
Ich dachte anfangs das wär so eine Art Arnie Fanfilm oder so, aber ich fand ihn dann doch recht selbstironisch. Nicht wirklich DER Topfilm, aber hundertmal besser als der Rotz den Pro7, Rtl und Co so zusammenfabrizieren.
Was hast du denn erwartet was die Schauspieler angeht? Kickinger kommt super rüber als Arnold und der Körper passt auch. Dass man niemanden aus dem Hut zaubern kann der Arnie halbwegs ähnlich sieht und dabei noch den Körper eines 7-fachen Mr. Olympia hat ist doch klar.
Und Prochnow war auch erstaunlich gut, der Dialekt ist zwar etwas übertrieben, aber ich fand ihn glaubwürdig.
Welche zwei besseren Darsteller hättest du denn im Sinn gehabt?
Gruß, Joe
Du hast Recht. Der Kickinger war noch der beste. Aber der, der Franco Columbo darstellt oder der andere - Frank Zane? Also die Rede war eher von deren Körper. Die passten mir überhaupt nicht. Und den "alten" Arnie hätte am besten er selbst spielen sollen.
Gruss, Eugen
-
Der Kickinger sieht doch kagge aus.
Und Prochnow als alten Arnold... 
Super Besetzung! Warum nicht direkt Hulk Hogan?
-
Michael Ergas spielt Columbo, der ist wohl US-Amateur.