Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    75-kg-Experte/in

wpc Generalversammlung

Die Versammlung war recht spannend und informativ. Ein Bankdrücker aus unserem Verein (SPT) wurde in DIESER Kategorie zum Sportler des Jahres (Gerd Tiefenbacher).

Schade nur, dass so wenig von den wirklich wichtigen Leuten anwesend waren.

2 Obmänner haben durch abwesenheit geglänzt, unter anderem auch der Sportler des Jahres in der Kategorie K3K.

Wirklich positives den Nachwuchs betreffend gabs leider nur aus Oberösterreich vom Harald Ecker und seinen GBC-Leuten zu berichten.

Einhelliger Tenor:
    Es gibt in allen Fitnesstudios so viele junge Leute, die mit dem richtigen Training vielleicht gar ned so schlecht bei WPC VEranstaltungen abschneiden würden. Es müßte nur wer auf sie zugehn, vor allem müßte denen das auch wer sagen.

Viel zu wenige wissen leider davon dass es uns gibt.

Noch eine Feststellung:
    es gehören mehr FRAUEN in unseren Sport.

Meine Meinung schon seit immer (weil mich fotos weiblicher Athletinnen aus Kraftsportzeitschriften seit jeher faszinierten, hab ich ja unter anderem Kraftdreikampf angefangen)

Vor Ort gabs dann auch noch wunderschöne WPC-Polohemden zu kaufen, um 25 Euro das stück.

Klingt zunächst ned billig, aber da ich in der Werbebranche arbeite und teilweise selbst mit dem Besticken von Leiberl zu tun hab, muss ich sagen, diese Polos sind jeden Cent wert, von der Qualität her.

Hab auch gleich eins ergattert.

Informativ und recht spannend wars, ich muss sagen schade für jeden, der NICHT dabei war.

Da ich ein seelisch leider etwas verkümmerter Mensch bin, konnte ich mit dem "gemütlichen Teil" am Schluss leider recht wenig anfangen.

Alkohol wollte (konnte) ich keinen trinken, Monolifter und Flachbank standen auch keine herum.

Also bin ich dann noch a bissi nach Hartberg ins Studio, bisserl Bankdrücken.

Ansonsten hats mich gefreut bei dieser WPC Generalversammlung dabeigewesen zu sein.

Wer NED da war, hat halt Pech ghabt, der hat was verpasst.

Discopumper/in
    @hengst
    das jemand durch abwesenheit glänzt,wird gründe haben,man kann sich auch entschuldigt haben.deine komentare bzgl. frauen gehen einem aufn geist,es wird keine auf dich abfahren,

Eisenbeißer/in
    @hengst
    Oder besser ein kleines Trostbild für den frustierten Hengst?
    INBY
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

75-kg-Experte/in

...

... @ anapolonia: glaub ich dir schon, das mit den Frauen. Umgekehrt is dadurch mein Leben a bissi WENIGER kompliziert, hat vielleicht auch so manchen vorteil manchmal wäre ich natürlich schon gern so über 1,70 und anständig proportioniert (also Kopf ned zu groß im Vergleich zum Körper, überhaupt mal a fesches Gsicht) anstatt so klein und verunstaltet zu sein wie a Troll aus Grimms Märchenwelt. Aber wirklich wirklich NUR, wenn ich zufällig wo fotos von Cornelia Brandt u Konsorten seh oder einer Michaela Zimmer oder Ludmilla Hayduchenko real begegne ...

Aber es IS eben so wies IS wer weiss wozu des gut is ... vergessmas ...

75-kg-Experte/in

...

übrigens INBY ... schön zu wissen, dass da draussen wer is, der mich so gut kennt *zwinker*

Ich wusste ja selber gar ned, dass ich "frustriert" bin.

Danke, jetzt weiss ichs ...

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    hi paul

freut uns das es dir gefallen hat! toll das du da warst!

mach dir keinen kopf über aussehen und größe! da gibts dinge die zählen viel mehr, und die hast du! ich denke du hast vielleicht selbst mehr probleme damit wie ein(e) andere(r)!

ich glaub das dich einige leute einfach missverstehen, weil du einfach deine interneteinträge persönlicher gestaltest als ein tagebuch...

schau das du deine beiträge mehr sachlicher und themenbezogener gestaltest - keine frauen mehr und kein "sauber" gelabere mehr!

und jetz setz dich hin, mach dir gedanken über die nächste vorbereitung und komm deinen zielen nen gehörigen schritt näher!

lg
    harry

Discopumper/in
    da könnt schon mal sein,dass ihr die hand auskommt,schade dass er die coral noch nie erlebt hat-bei seinen nachstellungen hätte ihn der onkel schon in die zange genommen.

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    @anapolonia

verstehe nur bahnhof, bitte klär mich auf?

lg don

PS: schade das du nicht da warst, jetzt hab ich schreiben müßen!

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    corel war die freundin von gerhard depner. eine extrem starke powerlifterin. is aber schon ein paar jährchen her soviel ich weiß

75-kg-Experte/in

...

... ich wollte keinem "nachstellen" OK ???

wollte erst nicht auf die WPC Generlaversammlung, eben weil ich von natur aus scheu bin. Um michaela Zimmer NICHT in die Quere zu kommen.

Auf der Generalversammlung waren aber auch so nette Leute wie Bernhard Schwab, Joe Newrkla, Harald Ecker, Markus Horanek, und Gernot Kasparek.

UNd weil ich von einem der genannten an Anruf kriegte, es is a leiwandes Lokal, und san lauter nette Leute dort, DESWEGEN bin ich da hin.

Dass sich die MIchaela Zimmer "verfolgt" fühlt, tut mir leid für sie. Wegen IHR war ich NICHT in wien ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte