-
Men`s Health Abonnent
Wo günstig PC-Spiele kaufn?
Ja ich hab mich grad auf: The Fall - Last days of gaia eingeschossen, ist ende 2004 rausgekommen und kostet jetzt angeblich nur noch 20 €.
Aber Amazon will 27 € haben, generell sind die oft überteuert und haben noch ältere Preise.
Ich such son Onlineshop mit aktuellsten Preisen, und wenn möglich ab 20€ kein Porto, schnelle Lieferzeit, und dazu die nötige Seriösität!
Vielleicht weiss ja jemand was?
-
guck doch mal bei ebay.... ist doch auch seriös. schön auf die bewertungen des verkäufers acht, dann passt das schon.
was ist das eigentlich für nen spiel?
-
Men`s Health Abonnent
Ne, ebay kann ich nicht leiden...
Ist nen Rollenspiel im Endzeitszenario..
-
im emule-shop
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lord Vader
im emule-shop 
Er hat doch geschrieben dass er sich das Spiel kaufen will. Runterladen und sich dabei wie der cleverste Hacker vorkommen kann der letzte *****! 
Außer Amazon fällt mir da leider auch nix ein - die sind für gewöhnlich ziemlich günstig. Ausser du hast Glück und der lokale Mediamarkt hat das Spiel für ein paar Wochen im Angebot. Das ist zumindest hier öfters mal der Fall.
-
75-kg-Experte/in
torrent oder eBay, torrent is noch etwas günstiger..
-
 Zitat von kyuss
 Zitat von Lord Vader
im emule-shop 
Er hat doch geschrieben dass er sich das Spiel kaufen will. Runterladen und sich dabei wie der cleverste Hacker vorkommen kann der letzte *****! 
koofen kann oooch jeder *****
-
Men`s Health Abonnent
Spiele runterladen mach ich nicht, grundsätzlich weil es mir zu gefährlich ist, hab schon öfters von Spieleherstellern/Vertreibern gehört die da grossflächige Aktionen betreiben um die Leute dranzubekommen...
Dann noch Virusgefahr, jede Menge anderer Faktoren die ich nicht einschätzen kann...
Ausserdem in diesem Fall würde ich es auch aus moralischen Gründen nicht tun.l
Hehehehe und der lokale Medimarkt ist so grottig sortiert und organisiert, die bieten teilweise uralte Spiele für 45 € an, und gleich daneben liegt dasselbe Spiel in ner Premiumedition für 10€.
Ich vermiss ja ein bisschen diese kleinen verrauchten Computerspiellädchen, mit Nerds am Tresen. Ausgestorben
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kahl-heinz
Spiele runterladen mach ich nicht, grundsätzlich weil es mir zu gefährlich ist, hab schon öfters von Spieleherstellern/Vertreibern gehört die da grossflächige Aktionen betreiben um die Leute dranzubekommen...
Dann noch Virusgefahr, jede Menge anderer Faktoren die ich nicht einschätzen kann...
Ausserdem in diesem Fall würde ich es auch aus moralischen Gründen nicht tun.l
Hehehehe und der lokale Medimarkt ist so grottig sortiert und organisiert, die bieten teilweise uralte Spiele für 45 € an, und gleich daneben liegt dasselbe Spiel in ner Premiumedition für 10€.
Ich vermiss ja ein bisschen diese kleinen verrauchten Computerspiellädchen, mit Nerds am Tresen. Ausgestorben 
Vielleicht irre ich mich, aber warst du nicht auch der Kandidat, der sich trotz gutem Zuredens nicht davon überzeugen ließ, daß man bei emule und co ruhig mal den ein oder anderen song ziehen kann, ohne daß einem um 5 Uhr morgens die Bullen die Tür aus den Angeln treten..? Falls das bei dir echt ne Moralsache ist, o.k., ansonsten..STOP BEING A CHICKEN!!!
-
Wollte das Spiel auch mal haben. Aber das soll dermassen buggy sein (selbst nach dutzenden patches) und mit einer quälend langsamen grafik...
besser nicht