-
2 ernährungsfragen; pudding und tetrapack eiweiss
Hallo Freunde,
hab mal ne frage , ist eigemtlich das puddingpulver als kohlenhydratlieferant ok? ist ja eigentlich nur stärke, habe puddingpulver der firma RUF
sind zuckerfrei und fettfrei mache sie immer wenn ic hden geschmack brauche oder wieder lust drauf hab mit 0.3 fett milch und süsstoff, schmeckt wie normaler pudding!
und noch ne zweite frage:
ich lese oft von flüssig eiweiss in tetrapacks, solls ja bei metro geben,nun ich habe leider keinen gewerbeschein,gibt es denn noch andere möglichkeiten daran zukommen,habe keine lust mir jeden morgen die eier zu machen, würde es lieber so wie mr. coleman machen tüte auf und reinlaufen lassen in die pfanne
oder könnte jemand hier an die tetrapacks kommen oder weiss wie sie aussehen? sollen 3 Liter packs sein ??!?
DAnke euch
Grüsse Wafze
-
hi wafze,
das eiweiß (im 1 L-Pack) gibt es nur bei der metro und im bäckereigroßhandel, aber da kommt kaum jemand rein. schau doch einfach mal, wer (vom forum) in deiner nähe wohnt und es dir vielleicht mitkaufen könnte. so allgemein zu fragen bringt dir sicher nichts - ich komme dran, aber soll ich es dann nach wolfsburg schicken?
das puddingpulver von ruf kenne ich nicht; wenn es fettfrei und zuckerfrei ist, kannst du es sicher hin und wieder nehmen. wirst dich ja wohl nicht ausschließlich davon ernähren
-
alles klar dank dir, was kostet denn so ein Literpack ?
benötige ich eigentllich nur einen gewerbeschein oder sonst noch was anderes?
ja ich werde mal schauen ob jemand in der nähe wohnt wir haben hier ein metro in braunschweig ,müsste halt nur wissen was ich da benötige um dort einkaufen zu können
wo wohnst du eigentlich genau?
ahh sehe gerade in bonn alles klar, sagmla marho könntest du mir so 1-3 packungen mal zum testen schicken bzw besorgen ,würde auch den versand und die bezahlung selbstverständlich übernehemen
Grüsse
-
Hi,
ich meine mich erinnern zu können, dass der 1-l-Pack 2,99 EUR kostet. Dieser entspricht dem Eiweiß von 30 Eiern.
Gruß
Bella