Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: marmorkuchen

Discopumper/in

marmorkuchen

ich hab einen marmorkuchen im marktkauf entdeckt der mir sehr gut schmeckt. ich wollte ihn fürs refeeden benutzen aber weis einfach nicht ob der viel fett hat. ich schreibe mal die zutaten in der reihenfolge auf dann kann mir mal jemand vielciht angeben ob der kuchen viel fett hat und wieviel kohlnhydrate er besitzt.

zutaten: zucker. weizenmehl, vollei, pfalnzliche fette gehärtet

und dann kommen einfach noch die geschmacksverstärker dazu.

mfg
    ricemaschine

Eisenbeißer/in
    Fett. 15-25%
    KH 40-60%

Gibts übrigens bessere Refeed Nahrungsmittel, aber wers braucht.

Lg

Semper

Eisenbeißer/in

Re: marmorkuchen

Zitat Zitat von ricemaschine
    ich hab einen marmorkuchen im marktkauf entdeckt der mir sehr gut schmeckt. ich wollte ihn fürs refeeden benutzen aber weis einfach nicht ob der viel fett hat. ich schreibe mal die zutaten in der reihenfolge auf dann kann mir mal jemand vielciht angeben ob der kuchen viel fett hat und wieviel kohlnhydrate er besitzt.

zutaten: zucker. weizenmehl, vollei, pfalnzliche fette gehärtet

und dann kommen einfach noch die geschmacksverstärker dazu.

mfg
    ricemaschine

also ich mag diese kuchen auch sehr...wusste auch nie wieviel fett usw drinn ist, habe dann von der gleichen sorte "Diät marmorkuchen" gefunden wo die nährwerte draufstanden und der hatte so cirka 20-30gramm fett pro 100gramm
    bei 500/1000gramm marmorkuchen is das nicht grade wenig...und das bei der diät version und soein kuchen ist schnell verputzt!
    naja, seitdem esse ich kein kuchen mehr

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    ja, solche diät versionen gerade von kuchen oder gebäck enthalten lediglich (zum teil) zuckeraustauschstoffe, aber sind nicht wirklich für eine "diät" geeignet... der unterschied in der kcal menge zu "normalen" produkten ist oft erschreckend gering, und von da her entweder kuchen selber backen oder für den refeed einen suchen der ne menge kh hat (z.b. frühstückskuchen)

lg andrea

Eisenbeißer/in
    mehr suchtpotenzial haben fuer mich die mohnrollen.
    aber in der mohnfuellung ist ja fett fett drin.

Lesezeichen