-
75-kg-Experte/in
Pro-Aminos von Dorian Yates
Pro-Aminos von Dorian Yates
Kennt die noch jemand? Mir hat ein Kumpel, der mir öfter mal Tipps gibt, eine Dose mit 500 Kapseln mitgebracht, und ich habe anfangs eher desinteressiert morgens vorm Frühstück zwei genommen.
Dazu kommt, dass ich drei Wochen lang wg. Krankheit nicht trainiert habe und meine Ernährung auch nicht wirklich optimal ist – aber nach ein paar Tagen wieder im Studio musste ich mal meinen Trainingspartner fragen, ob ich es mir nur einbilden würde, oder ob ich tatsächlich ‚breiter’ aussehen würde – was er mir dann auch bestätigte.
Kurzum: die Dinger sind fast zu gut um wahr zu sein, ich nehme jetzt 10 bis 12 am Tag, mein Freund auch. Ich habe noch nie bei einem Supplement eine so schnelle und direkte Wirkung feststellen können: meine Kraftleistung hat zugenommen und vor allem habe ich wieder Spaß am Training (während es die letzten Wochen eher so Pflichtprogramm war). Man kriegt einen enormen Pump, der lange über das Training bestehen bleibt. Und: trotz unveränderter Ernährung wirkt der Körper straffer; ich hab’s nicht nachgemessen, aber es kommt mir auch vor, als wäre der Fettgehalt gesunken. Trotzdem ist mein Gewicht gestiegen. Bei meinem Freund ist es ähnlich, aber der hat auch erst mit der Einnahme begonnen.
Kommt mir vor, als würde ich gerade einen Text für eine dämliche Verkaufssendung schreiben, aber ich kann es nur noch mal wiederholen: diese Pro-Aminos sind das Beste, was ich in dem Bereich jemals in die Finger gekriegt habe!
Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
(Falls ich hier gar nicht so spezifisch von ‚fremden’ Produkten schwärmen darf – bitte löschen!)