-
Sportstudent/in
vernünftiger trinkbecher/essensbox ?
also diese typischen shaker die überall angeboten werden, mag ich überhaupt net, hab immer angst dass diese klappe da oben aufgeht, wenn ich das ding im rucksack irgendwohin schleppe. hat jemand da vielleicht was besseres aufgetrieben? hab mal son ding gesehen wo n starbucks zeichen drauf stand, das sah mir recht vernünftig aus. ausserdem such ich was ähnliches auch für essen. bei normaler tupperware oder ähnlichem hab ich auch immer angst, dass das irgendwie aufgeht. bräuchte da also was mit nem verschluss oder so...
-
Warum sollten die aufgehn? Die sind schon so gemacht das sie halten, sonst hätts kein trinkbehälter bzw. keine essensbox werden dürfen
-
Bei ALLSTARS gibts einen zum zu schrauben für 5€. Diesen finde ich sehr gut, und ich habe ihn selber in Benutzung.
-
is mir auch sch0n 2 mal ausgelaufen son shaker ;(
-
Ich hab einen mal zu irgenteinem Protein dazubekommen. Da kommt beim schütteln schon die sosse an der Seite raus. In die Tasche würde ich mir das nicht packen.
Aber zb die von All Stars sind qulitätsmässig schon ein bischen besser.
-
also mein shaker von fitmart is mir noch nie aufgegangen, verstehe aber deine sorgen wenn du ihn jeden tag im rucksack mit dir trägst..
was die tupperware angeht brauchst du dir aber keine sorgen machen, die geht nicht von selbst auf, sonst wäre tupper nicht so erfolgreich
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rone
Bei ALLSTARS gibts einen zum zu schrauben für 5€. Diesen finde ich sehr gut, und ich habe ihn selber in Benutzung.
shaker zum schrauben kommen jetzt von allen möglichen firmen zb. ultimate nutrition, elite sports und jede andere die sich die paar cent leisten können
find zum schrauben auch besser, kenne schon einige kumpel wo sie der proteinshake in der wohnung oder auto verteilt hat
bei mir war es beim bund aufm flur, voll die sch.....
-
Sportstudent/in
hm ja zum schrauben hab ich auch einen, von powerstar, was mir nicht gefällt ist, dass diese schnute obendrauf von einem plastikteil bedeckt wird, was so dermassen unter spannung steht, dass das bei nem heftigen kontakt oder so "aufflitschen" kann. gut es steckt schon sehr fest drauf, aber trotzdem... ich hab allerdings sone tuse gesehen, die von starbucks son becher hat, der sah sehr vernünftig aus, da werd ich mich mal schlau machen und von berichten :P