Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

aus nix mach viel

Also als erstes bin ich total positif ueberrascht von den leuten hier die immer am ball bleiben und den Anfeangern helfen auch wenn die frage zum 100ten mal kommt.

Hab mich jetzt mal so richtig eingelsen ein paar wochen hier ohne nen post zu schreiben aber da ich fuer mein problem nix passendes gefunden habe poste ich es mal hier.

Ich mach bodybuilding ne zeit lang aber immer wieder mit pausen und ohne richtige erneahrung was auf meinen namen hier zurueckfuehrt, aber jetzt wollt ich mal richtig pumpen.
    Nur habe ich nicht so viel gereate zur verfuegung, Flachbank, handeln und ne bank ohne alles um z.b. fliegende auszuueben. Deshalb kann ich kreuzzuege und sowas gar net machen da ich die moeglichkeit net hier besitze.

Wollte da mit nen 2er Splitt fahren den ich dann 4mal die woche machen und wollte den schwerpunkt auf die Brust setzen. Fuer die Beine kann ich leider nur Kniebeugen machen obwohl die ja noch mehr beanspruchen.

Mach zurzeit immer Bankdruecken, fliegende, stange halten und mit den schultern hochziehen fuer den nacken, mit den bauch auf die bank legen und die stange die in der luecke liegt zur brust ziehen, ueberzieher, curls manchmal seitheben. Mach beim bankdruecken 5*5 system und bei den anderen 3*10. Wiege 63 kilo und schaffe beim bankdruecken die 50kg 5*5 aber net locker.

wollte beim 2er splitt an einen tag brust machen und bei der anderen TE ruecken und beine da ich fuer die beine ja nur kniebeugen habe, koennte mir einer nen guten TP sagen mit ner guten reihenfolge von den einheiten her.
    Danke im vorraus und ihr wuerdet mir wirklich helfen und danke fuers lesen war viel hab ich grad gemerkt hehe

MfG poser im aufbau zum pumper

Eisenbeißer/in Avatar von tomho

Re: aus nix mach viel

Zitat Zitat von Freibadposer
    Nur habe ich nicht so viel gereate zur verfuegung, Flachbank, handeln und ne bank ohne alles um z.b. fliegende auszuueben. Deshalb kann ich kreuzzuege und sowas gar net machen da ich die moeglichkeit net hier besitze.

Ich schätze mal du meinst Kreuzheben ? Warum kannst du die nicht ausühren?

Wollte da mit nen 2er Splitt fahren den ich dann 4mal die woche machen und wollte den schwerpunkt auf die Brust setzen. Fuer die Beine kann ich leider nur Kniebeugen machen obwohl die ja noch mehr beanspruchen.
    2er Split ist okay, je ein Tag Pause dazwischen. Kniebeugen reicht m.M. nach auch voll für eine gute Beinentwicklung (in mehreren Varianten- klassisch, Front..., für den Beinbizeps Good Mornings, Kreuzheben...).

Eine Aufteilung könnte dann z.B. so aussehen:

TE1: Beine, Brust, Trizeps, Schultern
    TE2: Rücken, Bizeps

mfg

Men`s Health Abonnent
    natürlich gibt es kreuzzüge und die kann er ohne kabelzug nicht machen . kreuzzüge sind nicht gleich KH.
    gruß, sethos

75-kg-Experte/in
    kannst für beine noch mehr machen als KB z.b. waden heben ...schwere stange in die hand auf ne erhöhung stellen und los gehts...oder gestrecktes kreuzheben..finde ich noch besser als bein curls oda so ...

Zitat Zitat von sethos1987
    natürlich gibt es kreuzzüge und die kann er ohne kabelzug nicht machen . kreuzzüge sind nicht gleich KH.
    gruß, sethos
    uups
    Jetzt weiss ich was er meint, heisst diese Übung echt Kreuzzüge?

mfg

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von tomho
    gruß, sethos
    uups

mfg
    Bei Leuten mit zuviel Fantasie vielleicht. Cable Cross = Kabelziehen über Kreuz etc aber Kreuzzüge passt dazu mal gar nicht.

Neuer Benutzer

Re: aus nix mach viel

[quote="tomho"]
    Zitat Zitat von Freibadposer

Eine Aufteilung könnte dann z.B. so aussehen:

TE1: Beine, Brust, Trizeps, Schultern
    TE2: Rücken, Bizeps

mfg
    Erst mal danke fuer eure hilfe ja mit kreuzzuege meinte ich die kabelzuege ueber kreuz.

Fuer die oben genannten Uebungen konntet ihr mir da konkrete Beispiele geben. Wenn ich 4 muskel gruppen an einen tag mache wie sollte ich da des training gestalten hab hier gelesen man soll max 1 stunde machen wenn man MASSE gewinnen will was ja mein ziel ist.
    Brust wollte ich mehrere Uebungen an einen tag machen und wenn ich dann noch die andren machen sollte muss ich bestimmt 2 stunden drin bleiben????

MfG poser

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von tomho
    gruß, sethos
    uups

mfg
    Bei Leuten mit zuviel Fantasie vielleicht. Cable Cross = Kabelziehen über Kreuz etc aber Kreuzzüge passt dazu mal gar nicht.
    ja, aber bei dem begriff kreuzzüge bekomme ich so heroische gefühle und kann mehr gewicht bewältigen
    gruß, sethos

Neuer Benutzer
    wuerde mich freuen wenn ihr euren kleinkrieg mit der ausdrucksweise dieser uebung per pm erledigen wuerdet und auf meine oben genannte frage reagieren koenntet. Nicht boes gemeint hab nur gesehen dass einer geantwortet hat und dann kam raus dass er ein heroissches gefuehlt bekommt....

Mein Vorschlag:

TE1:

Kniebeugen (evtl. abwechselnd mit Frontkniebeugen)
    Wadenheben
    Bankdrücken
    Fliegende, evtl. abwechselnd mit KH drücken (Schrägbank)
    Frontdrücken
    Seitheben

TE2:

Kreuzheben
    Klimmzüge
    KH Rudern
    Seitheben vorgebeugt
    1-2 Bizepsübungen (LH Curls, Hammercurls, Konzentrationscurls...)

Bei diesen Plan solltest du (je nach Pausengestaltung) zwischen 60 und 90 min. dafür brauchen.

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte