-
-
echt stark
hallo frage wo ist sabine trainiert sie noch? habe sie einmal auf der fibo in köln gesehen. ihr bicep war ihr markenzeichen. er sieht brutal aus aber sie hat noch weibliches an sich,eine tolle frau.
-
Thema Bizeps
@ Steirischer Hengst ich hab mittlerweile wie fast jeder hier wohl gelesen das Du ja alle Frauen mit C. Brandt vergleichst. Um Dir mal bezüglich deinem letzten Post zu helfen schau Dir mal Fotos von Renee Toney, Tina Lockwood oder Michelle Maraldo im Netz an. Dann wirst Du sehen das es durchaus Damen gibt die mit Cornelia Brandt mithalten können was Bizeps betrifft. Dein Verehren ist ja gut und schön und Cornelia ist ja auch eine Frau deren Leistung hier ja auch sehr respektiert wird, aber mach mal nicht immer bei jeder Frau einen Vergleich mit Cornelia. Denke mal das ist zum Wohle vieler hier.
Wünsche Dir wie auch jedem anderen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Discopumper/in
Mein lieber Hengst oder meinetwegen auch Wallach
Die Leistungen von Conny Brandt wirklich in allen Ehren! Aber bei Dir kann nicht alles "Rundlaufen"......oder? Soll keine Beleidigung sein, aber ich verfolge Deine Beiträge schon länger und irgendwie hast Du ein gestörtes Verhältnis zu Frauen.....denke ich!
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von area51
Mein lieber Hengst oder meinetwegen auch Wallach
Die Leistungen von Conny Brandt wirklich in allen Ehren! Aber bei Dir kann nicht alles "Rundlaufen"......oder? Soll keine Beleidigung sein, aber ich verfolge Deine Beiträge schon länger und irgendwie hast Du ein gestörtes Verhältnis zu Frauen.....denke ich!
Wahre Worte @Area
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Flex Leser
Sabine Wick hat vor ca. 10-12 Jahren auch mal bei uns im Studio trainiert
(ihre Mutter war wohl damals bei uns ind er Stadt zur Kur).
Habe sie aber auch schon vorher bei Auftritten gesehen. Wirklich ein unglaublicher Bizeps...
Meist war sie mit K.P.J. Hofmann (NABBA, Lieblingsbezeichnung "Welt-
präsident") unterwegs.
In den letzten Jahren hat man nichts mehr von Sabine gehört.
-
@ area51:
@ area51: Was meinst mit "verhältnis zu Frauen" ???
Bei K3K-Veranstaltungen betrachte ich Frauen als gleichwertig mir gegenüber, nur halt mit anderen Geschlechtsmerkmalen und anderem Hormonspiegel.
Ich kenn ein oder zwei von den Damen persönlich, und dabei steht für mich die Freundschaft im Vordergrund, und dass man sich bei Wettkämpfen ab und zu sieht.
Ich denke eben NICHT wie die meisten Männer beim Anblick einer schönen Frau gleich ans "Thema NUmmer 1".
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass deine Vermututng zum Thema "Wallach" leider schon ziemlich in die richtige Richtung geht, aber OK, ich sag jetzt weiter nix dazu.
Trotzdem ... guten Rutsch euch allen. 
frohes neues Jahr
-
Re: @ area51:
 Zitat von SteirischerHengst
@ area51: Was meinst mit "verhältnis zu Frauen" ???
Bei K3K-Veranstaltungen betrachte ich Frauen als gleichwertig mir gegenüber, nur halt mit anderen Geschlechtsmerkmalen und anderem Hormonspiegel.
Ich kenn ein oder zwei von den Damen persönlich, und dabei steht für mich die Freundschaft im Vordergrund, und dass man sich bei Wettkämpfen ab und zu sieht.
Ich denke eben NICHT wie die meisten Männer beim Anblick einer schönen Frau gleich ans "Thema NUmmer 1".
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass deine Vermututng zum Thema "Wallach" leider schon ziemlich in die richtige Richtung geht, aber OK, ich sag jetzt weiter nix dazu.
Trotzdem ... guten Rutsch euch allen.
frohes neues Jahr
@SH
DAS musst Du uns wirklich nicht alles erzählen - gut gemeinter Rat.
Wenn ein psychologisch geschulter Leser Deine Mails liest, wird er sicher eine ganze Menge Anhaltspunkte und auch Ansätze zu einer Therapie finden.
Die Foren hier sind als Therapiestunde eher ungeeignet.
Was wir bereits wissen:
Positiv: Du hast Fantasie und bist originell - um das aufrecht zu erhalten darfst Du uns allerding keine Überdosis zumuten!
Weiter (ohne moralische Wertung): Du stehet auf massive Bodybuilderinnen - besonders auf eine - hast Probleme im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht und gelegentlich fehlt es Dir an adäquatem Benehmen, womit Du Dir selbst schadest.
Durch rüde Postings werden hier die Frauen, die sich noch beteiligen, eher von diesem Forum abgestoßen.
Such Dir also jemanden, mit dem Du über Deine Probleme sprechen kannst - und der Dir hilft - und halte Dich hier zurück!
Frohe neues Jahr ---
-
starke frau
was macht sabine wick heute, trainiert sie noch?
-
FBB-Szene Admin
Re: starke frau
 Zitat von edy 2
was macht sabine wick heute, trainiert sie noch?
Würd ich auch gerne wissen... :/
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: