Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein EP!

60-kg-Experte/in

Mein EP!

Guten Abend,

ich möchte ma hier meinen EP posten, damit ihr in angucken könnt und tipps geben könntet was ich noch ändern könnte.

Also das sollte ich noch vielleicht erwähnen, mom bin ich arbeitslos das heisst ich tuh den ganzen tag nix ausser rumgameln, also fast keine bewegung!

Desweiteren trainiere ich immer morgens, so das dazu nun kommt mein EP.

morgens:
    (AndreasFrey Frühstück smallversion ich schreibe aber sie ma auf)

250 ml Milch 0,3%
    150 g Bananen
    50 g Haferflocken
    250 g MagerQuark
    1 ei
    20 g Distelöl
    30 g Whey

2 Std später:
    train

Nachdem train:
    70 g Maltodextrin
    50 g whey
    5 g creatin

60-80 min Mittagsessen:
    125 g reis
    400 g Pute/Hähnchen
    100 g erbsen/mais worauf ich lust habe

2-3 std später
    100 g rosinen
    250 g quark
    10 ml Leinöl

2-3 std später
    100 g Volkornnudeln
    400 g fleisch

vorm schlafen gehen:
    250 g quark
    20 ml leinöl

Kcal: ca 4200
    ew: 400g
    kh: 400 g
    fett 75 g

so sieht er aus, ich habe extra viel öl genommen, da wie gesagt ich nix mache und wenn ich viel kh noch füttern würde, denke ich ma das ich nur fett werde, daswegen das mit dem öl, nun weiss ich nicht ob das zuviel öl ist?

Also postet los was haltet ihr vom plan, wo könnte ich noch was verbessern!

Achja mein ziel ist masse mit wenig fett dabei.

60-kg-Experte/in
    hat keiner was zusagen?

Eisenbeißer/in
    Das sind aber bestimmt viel mehr Fett als 75g die du angegeben hast ?
    Du hast schon alleine 50 ml Öl im Plan und dazu kommt noch das Fett von den restlichen Mahlzeiten.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von IceCube
    Das sind aber bestimmt viel mehr Fett als 75g die du angegeben hast ?
    Du hast schon alleine 50 ml Öl im Plan und dazu kommt noch das Fett von den restlichen Mahlzeiten.
    ne es sind 75 g, die anderen produkte sind alle fettarm!

75-kg-Experte/in
    wie sind denn deine daten? ich persönliche finde es zu viel protein, vorallem morgens, da müsstest du mehr wert auf die khs legen, und die mahlzeiten etwas gleichmässiger verteilen

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von shinMen_takeZo
    wie sind denn deine daten? ich persönliche finde es zu viel protein, vorallem morgens, da müsstest du mehr wert auf die khs legen, und die mahlzeiten etwas gleichmässiger verteilen

hi

also bin 200m gross und wiege 98 kg!

so dann zum ew am morgen, sollte ich die 250 g quark aus dem shake streiechen und dafür dann lieber noch ma 50 g haferflocken nehmen?

und was meinst du mit die mahlzeiten gleichmässiger verteilen, dachte immer das man am abend nicht mehr soviel essen sollte, wegen dem schlafen oder irre ich mich da?

erbitte um rat!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Fl3xer
    Zitat Zitat von shinMen_takeZo

hi

also bin 200m gross und wiege 98 kg!

so dann zum ew am morgen, sollte ich die 250 g quark aus dem shake streiechen und dafür dann lieber noch ma 50 g haferflocken nehmen?

und was meinst du mit die mahlzeiten gleichmässiger verteilen, dachte immer das man am abend nicht mehr soviel essen sollte, wegen dem schlafen oder irre ich mich da?

erbitte um rat!
    na wenn du 200m groß bist dann reicht deine Kalorienmenge wohl nicht aus!
    Nein Spass beiseite ich finde den Plan ganz okay! Wenn du damit zunimmst ist doch alles chico!

75-kg-Experte/in
    mit gleichmässiger meine ich:

du hast einen bestimmten kcal bedarf den du am tag decken musst um muskeln aufzubauen, der ist bei jedem unterschiedlich, bei deinem plan sind es jetzt 4200kcal, am besten wenn du alle 2-3 std isst um deinen körper kontinuirlich mit nährstoffen zu versorgen, noch besser wenn diese mahlzeiten möglichst gleichgroß sind, sagen wir du isst 7 mal am tag (wie ich) dann teilst du die 4200 durch 7, ergibt 600, d.h. jede mahlzeit sollte ungefähr 600kcal haben. so eine mahlzeit futterst du dann alle 2-3 std, mit ausnahme der letzten, diese sollte am besten nur aus quark und öl bestehen, quark weil das protein im quark casein ist und lange braucht zum verdauen, ergo es versorgt dich optimal in der nacht, 400 - 500g quark und 5g öl, sind für die letzte mahlzeit optimal,
    und sonst ersetz deinen täglichen proteinkonsum etwas durch kohlenhydrate und weil du 98kg wiegst nimm am tag ca. 98g fett zu dir,

so hab das warn n paar tipps, wenn noch fragen da sind schiess los