
-
Nach 1 Monat keto auf "nur" negative Kalorienbilla
Hey!
Mach jetzt seit 3 wochen keto. Bisher bin ich mit den erfolgen auch sehr zu frieden. Gehe 5 mal die woche ins studio (3er split +2 mal 45 min crosstrainer)
Bisher bin ich mit den kohlenhydraten fast immer unter 5 g pro tag geblieben und nie mehr als 10 g, obwohl man ja eigtl. 30 g essen könnte.
Ich musste nur innerhalb eines monats so viel fett wie möglich verlieren (muskelmasse habe ich soweit ich das beurteilen kann gar nicht verloren, was mich aber auch nicht wundert, ich habe nur sachen gegessen wo auf 100 g über 20 g EW is)
Ich wollte bis zum sommer nen sixer haben, jedoch isses bis dahin ja noch ganz schön lange. Das was ich in dem monat abnehmen wollte (hab ja noch ne woche), hab ich erreicht. Warum es nen monat war und wieso das ganze, is ja egal 
Wollte jetzt nur fragen, weil ich bis zum sommer (also in 5 monaten) noch ich schätze 7 kg abnehmen will, ob ich von keto einfach auf negative kalorienbillanz wechseln kann?! Also weiterhin viel EW, aber ab und zu mal nen bisschen brot oder alkohol oder ne pizza oder sowas gönnen kann, ohne das mein körper dann aufgeht wie nen marshmallow 
Weil bisher habe ich ja fast komplett auf kohlenhydrate und kalorien verzichtet, wenn ich dann refeedtage einlege 1 mal die woche und dann so viel davon reinschaufel wie geht, hab ich haltn bisschen ******...
deswegen wollte ich fragen ob man das machen kann?!
ansonsten mach ich weiter keto, jedoch nicht mehr so streng... langsam kann ich nämlich kein feta, mozarella, pute, fisch usw. mehr sehen 
wär um infos dankbar!
-
wenn du jetzt wieder normal ist, kommt natürlich ein Teil Wasser wieder zurück, da KHs ja Wasser binden.
Aber du wirst nicht wie ein MarshMallow aufgehen...
-
Das dann gespeicherte Wasser geht aber erfahrungsgemäß vorrangig in die Muskeln und lässt diese dicker werden/erscheinen - also in punkto "Aussehen" für BB-er eher von Vorteil. Außerdem wäre es kontraproduktiv, während der Diät ständig furztrocken rumzulaufen.
Man kann Keto gut als eine Art Initialzündung für eine Diät nutzen, ungefähr so, wie du es ja gemacht hast. Ich würde aber an deiner Stelle an 5 Wochentagen immer noch verhältnismäßig KH-arm, zumindest aber KH-moderat (max. so um die 2g KH pro kg KöGew.) bleiben und in regelmäßigen Abständen refeeden. Aber dabei nicht mit der kcal-Zahl übertreiben; z.B. sind die Refeed-kcal-Angaben bei zyko und die beabsichtigte Stoffwechselankurblung gut gedacht, aber im Hinblick auf die durchschnittl. E-Bilanz m.E. für 80-90% aller Hobby-BB-er hoffnungslos überzogen.)
Gruß
-
BB-Schwergewicht
Aber dabei nicht mit der kcal-Zahl übertreiben; z.B. sind die Refeed-kcal-Angaben bei zyko und die beabsichtigte Stoffwechselankurblung gut gedacht, aber im Hinblick auf die durchschnittl. E-Bilanz m.E. für 80-90% aller Hobby-BB-er hoffnungslos überzogen.)
Was würdest du voschlagen? Moderate 100-120% beim Refeed?
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
-
Von TobStar im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 04.10.2006, 13:48
-
Von anabo-doc im Forum Ernährung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 13.09.2005, 22:53
-
Von FatalError im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 20.08.2005, 11:23
-
Von freazor im Forum Abspeckforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 28.11.2004, 11:34
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen