-
Sportstudent/in
Depressionen
Also was tut man gegen Depressionen, außer zum Psychiater zu gehen.
Gibts da irgendwelche NAturmittel, die einen besser gelaunt machen oder eben "GLücklich" machen?
(Spart euch bitte blöde Kommentare wie "Gras" oder so)
Danke
MAso
-
Ja hallo, Johannesbeerkraut, gibts in jeder Apotheke, als Kabseln oder so soll wohl helfen die Depression zu lindern! Alles auf natürlicher Basis!
Oder gehst zum Doc und lässt Dir ein paar Muntermacher verschreiben...
MfG Andi
-
Schwimmen, Sauna, Solarium, Stechen..
M.F.G
-
Sportstudent/in
ein toller urlaub auf hawaii, ein lottogewinn über 35 millionen euro - solche sachen halt. oder du lässt dir noch in diesem leben helfen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von zyko
ein toller urlaub auf hawaii, ein lottogewinn über 35 millionen euro - solche sachen halt. oder du lässt dir noch in diesem leben helfen.
oder ich geh gleich ins bessere Leben über wo ich das alles haben kann
@Kemik
Stechen? was solln das?
training etc sind nicht wirklcih eine Hilfe, außer ich trainier 24 h durch, aber sobald ich ausn studio draußen, vom Rad runter oder sonst was bin, ist der wohlfühl effekt schon wieder dahin.
@andi22
Johannisbeerkapseln hab ich bereits 1 Monat lang versucht wirkt null man fühlt isch nicht mal vitaler oä.
Zum Doc geh ich nciht, weil mein Hausarzt so ein Typ ist von wegen geh sporteln und an die frische Luft und dann wird alles wieder gut, egal was immer man auch hat und wenns eine fehlerhafte Herzklappe ist sagt der das noch glaub ich.
Ach und andere Ärzte sind sehr zäh gesäht, es gibt noch genau 2 und die sind auch nicht viel besser.
Danke
Maso
-
hört sich vielleicht für manche blöd an, aber in meisten fällen hilft mir musik...
wenns aber wirkliche depressionen sind musst du denen auf den grund gehen und eben diesen auslöser ausmerzen.
-
-
Leide auch häufiger an Depressionen die sogar soweit
gehen, dass ich mein Training, meine Diät, einfach alles
fallen lasse. Dann kommt Frustfressen, schlechte Laune
und alles andere, was falsch laufen kann.
Ein wirkliches Mittel habe ich bisher noch nicht gefunden.
Auf einmal sind meine Depris weg und ich kann wieder
Vollgas geben - bis zu der nächsten Depriphase.
-
Sportstudent/in
Zum Doc geh ich nciht, weil mein Hausarzt so ein Typ ist von wegen geh sporteln und an die frische Luft und dann wird alles wieder gut, egal was immer man auch hat und wenns eine fehlerhafte Herzklappe ist sagt der das noch glaub ich.
Ach und andere Ärzte sind sehr zäh gesäht, es gibt noch genau 2 und die sind auch nicht viel besser.
du musst dich überwinden, zum psychiater zu gehen. willst du dir den rest deines lebens unter vortäusching irgendwelchere ausreden (wie denen da oben) von dieser krankheit vermiesen lassen? einen besseren ratschlag kriegst du hier nicht.
-
also jetzt lasst die dummen sprüche ihr seit nicht in so einer lage
ich hatte auch ne zeitlang damit zu tun - ist echt kein schönes thema
das was ich schreibe sind nur meine persönlichen tipps und die art und weise wie ICH damit umgehe:
(schreib mal per pm deine mail wir können ja so ein paar sachen austaschuen)
gut ist dass du etwas tun willst
mit dem johannes kraut da gibt es im supp forum einen thread zu. es kommt wohl auf die qualität an und auf die richtige dosierung und erst nach 3 wochen vielleicht hattest du ein billig präperat ich würde es nocheinmal probieren
B Vitamine sind gut für das Nervenkostüm ich nehme die Depot teile von Aldi . 3 Stück am Tag - ich habe keine probleme damit (weil recht viel)
starte mit 2 morgens nüchtern und 1 nachmittags spät nach dem essen wenns geht und nach 1 woche morgens mittags abends eine
kannst auch die erste woche abends 2 nehmen dann kann der körper die vitamine die nacht über verwerten
setz dir die maxime NIEMALS wenn du traurig bist musik zu hören die dich noch trauriger macht ich habe das seit 1 jahr abgelegt und es ist viel besser geworden und wenn du willst dass es WIRKLICH BESSER WIRD kümmer dich um genügend musik (ist heute ja kein problem mehr) und sorg dafür dass sie immer im Player liegt wenn dann was ist einschalten aufdrehen und i eine andere stimmungslage kommen
musst auch austesten welche musik dich dann ablenkt aufheitert oder die wut rauslässt
magnesium ist das salz der Belastbarkeit nach 3 wochen tritt der effekt komplett ein aber du merkst auch schon nach 2 tagen ein klein wenig - du brauchst 300 - 600 mg pro tag aber vorsicht der magen komm nur mit 300mg ein einmal klar - bei rossmann gibt es magnesium 300 kapseln mit je 150mg für 6 € die sind gut und günstig - nimm 300 morgens und 150 nachmittags aber probier selbst wie dein magen drauf reagiert oder 3 mal am tag 150 das wird helfen
leg dir die pillen IMMER an den richtigen ort damit du sie nicht vergisst - wenn du willst das sie wirken halt dich religiös an die einnahme es wird dann auf jeden fall etwas besser
besorg dir sachen die dich motivieren - poster von geilen bitches - coleman oder sonst was häng sie dahin wo du sie immer gut sehen kannst dann denkst du oft an etwas anderes
hol dir einen MP3 Player und spiel gute Mucke drauf gar nichts was traurig macht dann bist du für unterwegs IMMER gewappnet- für bahnfahrten oder sonst wann
in der bahn musste ich IMMER etwas interessantes zu lesen haben sonst ging es direkt los und dann habe ich im netzt gesurft und mir immer etwas eingepackt hat geholfen