-
Sportstudent/in
Pic von mir
Trainier jetzt seit 2 jahren hab mit 78kg angefangen bin jetzt bei 85kg
-
Rücken gefällt mir!
Wie wärs mit Front + Beine?
-
Sportstudent/in
Front und beine kommt noch aber dauert noch bis freitag
-
Sportstudent/in
Sieht klasse aus! Weiter so ....
Bin gespannt auf weitere Fotos.
MfG Alex
-
Discopumper/in
diese threadsteller immer:laut profil 88kilo mit nem 44er arm (dachte da kommt jetzt sonsterwas) und schreibt dann im thread:"jetzt 85kilo" (und ist schon weit ueber ´nen jahr angemeldet )
aber ja,man sieht das du trainierst.wie schon gesagt wurde,waeren mehr bilder angebracht.
viel erfolg noch (alter luegenmolch),
mfg,
durango
-
Eisenbeißer/in
du, das kann man ändern, vielleich that er es vorgestern, als es noch 44 waren, geändert!?
-
sagtma ihr flachzangen, wie könnt ihr so gut schätzen, seid ihr hellseher oder was?
44 KANN hinkommen, wie auch immer, arme ok, schulter schwach, lat hat ne schöne form, sieht gut aus, nacken nicht so gut...
insgesamt ziemlich gut für 2 jahre find ich, nur wären mehr posen besser!
-
Discopumper/in
@.....beat
halt dich mal mit deinen betitelungen etwas zurueck.ich bin weder ne flachzange noch nen hellseher und will mich auch nicht von jemandem der noch gruen hinter den ohren ist(19 jahre,nicht hellgesehen,gelesen) so nennen lassen.ich habe lediglich auf sein gewicht hingewiesen,welches er im profil mit 88 angibt und im aktuellen thread mit "nur"85(also nach profilerstellung).wer lesen kann ist im forum klar im vorteil.
mfg,
durango
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von durangopdc
@.....beat
halt dich mal mit deinen betitelungen etwas zurueck.ich bin weder ne flachzange noch nen hellseher und will mich auch nicht von jemandem der noch gruen hinter den ohren ist(19 jahre,nicht hellgesehen,gelesen) so nennen lassen.ich habe lediglich auf sein gewicht hingewiesen,welches er im profil mit 88 angibt und im aktuellen thread mit "nur"85(also nach profilerstellung).wer lesen kann ist im forum klar im vorteil.
mfg,
durango
Mein Gewicht schwankt auch mal locker von Morgens zu Abends und zu Morgens um 3-4 Kilo. Wo ist das Problem?
-
mach weiter
he sieht doch gut aus. Schulter find ich eigentlich ok. würde nur gerne mal die Frontseite sehen.
Mach weiter.