-
Frage
Hallo, ich bin ein User aus Stuttgart und bin 18 Jahre alt. Ich trainier seit 1 jahr.Ich möchte Bodybuilding intensiv trainieren. Ich wiege 95 Kilo. Können sie mir tipps geben wie ich viel Muskelmasse kriege bzw. mein körper breiter wird. ich trainiere 5 x in der Woche aber bis jetzt hat es nicht so genützt.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sandalya
Hallo, ich bin ein User aus Stuttgart und bin 18 Jahre alt.
Hallo! Ich trainier seit 1 jahr.Ich möchte Bodybuilding intensiv trainieren. Ich wiege 95 Kilo. Wie groß? Körperfett? Können sie mir tipps geben wie ich viel Muskelmasse kriege bzw. mein körper breiter wird. ich trainiere 5 x in der Woche aber bis jetzt hat es nicht so genützt. Wie denn? Trainingsplan? Kraftleistungen
,;.:-_<>^°
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
95kg bei welcher Grösse und bei welchem Körperfettgehalt? Wie wird trainiert? Welche Übungen, Sätze, Wiederholungen? Wieviel wird gegessen, Kalorienangaben und Mahlzeithäufigkeit? Warum wird 5 mal in der Woche trainiert? Wieviel wird pro Nacht geschlafen?
Fragen über Fragen, die eine deutlich bessere Antwort ermöglichen würden.
-
BBszene kennt mich
Hallo.
Erst mal wären ein paar genauere Angaben (Training, Essen, ...) sehr hilfreich.
Hier im Anfängerforum sind WICHTIG-Threads (stehen oben), die bitte alle lesen!
Habe eben in einem anderen Thread http://www.bbszene.de/board/fragen-z...an-101242.html sehr bewährte Trainingsgrundlagen gepostet. Die sind sehr hilfreich und für jeden geeignet. Auch die bitte lesen.
Falls dann noch Fragen sind, beantworten wir sie gerne.
Gruß kleberson
-
Ántwort
ich bin 1,87 . Körperfett=?, ich trainiere Brust mit Bizeps, Rücken mit Triteps und Schulter mit Nacken, 4 Sätze mit 6 Wiederhohlungen (aber mit Maximalgewicht).
Das ich so trainiern soll haben mir ältere Menschen geraten die shon lange diese Sportart trainieren.
-
Antwort=essen
Ich essen alles, morgens fast nichts, mittags am meisten und abends normal
-
Sportrevue Leser
Das ist zwar ein Anfängerforum, trotzdem würde man sich wünschen, dass manche User etwas Eigeninitiative an den Tag legen und sich mit den div. Threads beschäftigen, BEVOR sie Fragen stellen, mit spärlichsten Infos über ihre Person und erwarten alles in den A.... geschoben zu bekommen.
Aber mal ein Tipp am Rande. Ich nehme an auch du hast einen Unterkörper, oder ?
Auch zum Thema Ernährung wirst du mit entsprechendem Interesse viele Infos hier finden.
Wenn deine Fragen und Angaben konkreter werden (Mittag nichts, sonst normal......was soll das heißen bitte ????) wird man dir gerne weiterhelfen.