-
-Keine Energie während Training-
Hallo Sportsfreunde
Ich habe ein kleines Problem.
Letztes Jahr konnte ich während meiner Arbeit futtern, futtern, und nochmals futtern. Immer zwischendurch mal ein Magerquark, mal eine Frucht, mal Finnenbrot mit Hüttenkäse usw. Am Feierabend fuhr ich direkt zum Training. Alles war super, hatte viel Energie fürs Training.
Nun seit Januar habe ich die Arbeitsstelle gewechselt. Leider kann ich dort nicht einfach Futtern, sondern muss wirklich arbeiten, kann ja schliesslich nicht schon im ersten Monat im Stuhl sitzen und einfach essen, während die anderen die schon zum alten Eisen gehören arbeiten müssen wie die wilden. Muss mich ja schliesslich auch bewähren und zeigen was ich kann. Also habt ihr irgendwelche Tips für mich, wie ich mehr Energie fürs Training bekommen könnte? Eventuell Drinks?
Danke
-
Nunja, Drinks wären eine Möglichkeit.
Wenn du deine Energie hauptsächlich aus KH beziehen willst könnte ich dir selbstgemachte Müsliriegel und BamBams Bananekekse vorschlagen. Die kann man sich zwischendurch gut in den Mund stecken und hat was zu kauen.
-
ja danke für die Tips.
Hast du eventuell Rezepte?
Merci
-
Men`s Health Abonnent
Irgendwann musst du doch mal paar minuten zeit haben und dann pfeifst du dir 300gr haferflocken rein das langt doch oder nich.Oder kauf dir die OAT MEAL Riegel die sind TOP haferflocken Riegel mit Geschmack.
-
BB-Schwergewicht
Mampf doch einfach auf der Toilette. 2* schei.ssen fällt doch nicht auf...
-