Ergebnis 1 bis 8 von 8
    75-kg-Experte/in

Endokrinolge Hamburg

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich leide seit dem 13ten Lebensjahr an beidseitiger Gynäkomastie.
    Diese resultierte aber nicht durch Einnahme von Steroiden oder sonstigen.

Nun möchte ich mir die Drüsenkörper entfernen lassen und bin auf der Suche nach einem fähigen Endokrinolgen in Hamburg.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht und könnt mir einen guten Endokrinolgen in Hamburgh nennen?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, da ich schon bei vielen Ärzten gewesen bin, die mir aber nicht weiterhelfen konnten.

Es muss einfach die medizinische Notwendigkeit bei mir diagnostiziert und dokumentiert werden!

Ich bitte um Antworten!
    Danke im Voraus

75-kg-Experte/in
    kann mir denn niemand weiterhelfen?? Wäre echt wichtig!

75-kg-Experte/in
    NOCHMAL AN ALLE HAMBURGER ODER DIE DIE ES WISSEN! ZU ELCHEN ENDOKRINIOLGEN IN HH SOLL ICH GEHEN??

Eisenbeißer/in Avatar von flyswatter
    Bin zwar kein Hamburger, aber mach das mal so:

Website der KV Hamburg aufsuchen und nach Endokrinologen (Fachrichtung Innere und Schwerpunkt Endokrinologie) suchen.

http://www.kvhh.net/kvh/public/arztsuche/facharzt.php

75-kg-Experte/in
    ja danke dafür schon mal! Habe ich gedacht ich finde hier Leute die das Ganze mit der Gyno schon durch haben und mir den Arzt nennen können der ihnen weitergeholfen hat!??

Flex Leser
    arzt hat da ga nich soooo großen einfluss drauf, derk ann halt nur den kostenantrag an die KK stellen, problem für DICH wird viel eher die KK sein...

so wixer, die haben mich zum MDK bestellt und mir erzählt ich hätte beidseitig (ZITA: "dicke HAUTMUSKELATUR", ja klar, die haben doch n piepmatz, auf ne diskussion hat sich der fatzke dann nich eingelassen, ein wunder das einem da die pfote nichmal ausrutscht...

das ding is: Leute die sogar schonmal steroide geschluckt haben BEKOMMEN ohne weiteres so ne fuckin OP, der der das durch nen hormonungleichgewicht in der pubertät bekommen hat, ist also ge.****t?

naja ich akzeptier das jetzt voreest mal, was bleibt mir denn auch anderes übrig, klar nervt wie sau, das erste wnen ich mal n job hab, wird so ne op (koste sie 1000 oder 10.000 € mir egal) das ERSTE sein was ich mit den kohlen machen werde. [auch wenn es bei mir jetzt nich sooo schlimm is, diese angeschwollen nippel da sehen für MICH komisch auch, auch wenns andere vielleicht ga nich wahrnehmen]

Discopumper/in

75-kg-Experte/in
    ist mir schon klar dass die KK das bezahlen muss! Eigentlich hätte ich es auch gar nicht vorher anfragen müssen bei der KK sondern einfach machen müssen hat der Chirug gesagt! Aber ein Arzt meinte halt dass ich es machen soll!
    Die KK hat es jetzt 2x abgelehtn weil die ärztlich Notwendigkeit fehlt. Im Gutachten darf halt nicht sollte oder müsste gemacht werden sondern es ist ärztlich erforderlich oder sowas.
    Da mein Endokrinologe mir nicht weiter helfen kann bin ich nun auf der Suche nach einem Arzt der mir in der Gutachten Sache unter die Arme greift und mir ndlich die OP ermöglicht!
    Da es ärztlich notwenidg ist und die Kasse löhnen muss und sich nur rausreden will!