-
Wo in D HD II kaufen?
Wo kriege ich das in D her oder muß ich es aus Amiland holen?
-
Eisenbeißer/in
Kannst du im Internet kaufen. Gib einfach bei google ein oder geh hier unter www.fettverlust.de (glaub ich , probier mal) Kannst mit HD 1 für 30 € kaufen einzelnd glaub ich nich mehr. Du kannst die ganzen seltenden Bücher alle noch kaufen, aber nur im Internet auf BB-Shop-Seiten.
-
Eisenbeißer/in
Habs nochmal probiert. Also du gehst auf der Homeseite, dann links weiter unten auf weitere Produkte, dann klickst du oben, wo nochmal steht weiter Produkte auf den Einkaufswagen und den Rest kriegst du alleine hin.
-
nein, genau lesen.
das ist auch nur HD I und HD journal.......
steht zwar II hinter, aber ist ein fehler aus unwissenheit.
ich meinte HD II
ich glaub das kriegt man echt nicht hier in D.
ich kriege es definitiv von mikementzer.com
aber gehts auch aus D?
-
Eisenbeißer/in
Mmhh..ach so Wusst ich auch noch nich ich dachte is Hd 1+ 2. Find ich aber blöd weil die beiden Bücher ja die besten sein sollen. Naja muss man halt weiter suchen
-
Eisenbeißer/in
Mmhh..ach so Wusst ich auch noch nich ich dachte is Hd 1+ 2. Find ich aber blöd weil die beiden Bücher ja die besten sein sollen. Naja muss man halt weiter suchen
-
75-kg-Experte/in
Das HD 2 ist ein Trainingsprogramm vom Mentzer-Buch "HIT - The Mentzer Way"!
Guckst DU hier: www.ironsport.de
oder hier: www.amazon.de
MfG
-
alda, ich mein DIESES buch.
guckst du vielleicht erstmal zweimal
-
Mike Mentzer
EY Obermullah ich suche genau das gleiche Buch,habe auch schon in diversen Buchläden nach Infos danach gefragt,habe es jedoch nicht gefunden.Kannst du mir sagen ob es auch ne deutsche Version gibt (also in deutscher Sprache).Wenn du ein Exemplar finden solltest ,könntest du mir bescheid geben,wäre wirklich nett von dir.Ich werde natürlich auch weitersuchen,und hoffe dass ich es finde,dann sage ich dir natürlich auch bescheid ,is doch Ehrensache!
Also Heavy Duty 2:Mind and Body
-
Mike Mentzer
EY Obermullah ich suche genau das gleiche Buch,habe auch schon in diversen Buchläden nach Infos danach gefragt,habe es jedoch nicht gefunden.Kannst du mir sagen ob es auch ne deutsche Version gibt (also in deutscher Sprache).Wenn du ein Exemplar finden solltest ,könntest du mir bescheid geben,wäre wirklich nett von dir.Ich werde natürlich auch weitersuchen,und hoffe dass ich es finde,dann sage ich dir natürlich auch bescheid ,is doch Ehrensache!
Also Heavy Duty 2:Mind and Body