-
Oliver Wolter
hat jemand schonmal was von dem gehört ? sein programm hört sich sehr vielversprechend an...
http://www.maxpump.com/sixpack.htm , guckt euch das mal an bitte und sagt mir was ihr davon haltet, würds gerne mal ausprobieren
bedanke mich im vorraus für alle antworten da ich weder bei google noch sonstwo was über ihn gefunden habe
mfg
-
Der ist sehr suspekt... Und gute Programme gibts alle naselang und zwar für lau. --> Finger weg. Gx
LP
-
Jeder Mensch mit gesundem Verstand, der auch nur 5 Minuten auf dieser Homepage liest, weiß, dass es Bullshit ist.
-
-
thx für den letzten link.
-
Der Typ will nur Kohle machen, vertickt noch andere Sachen im Internet.
Lasst die Finger davon.
INBY
-
ok, danke
hört sich halt immer so verlockend an ; ) zumal er in jeden von den 90 tagen beschreibt was man machen soll...
-
@Scoopy
Ja, das ist ja seine Strategie, dass man denkt, da könnte was dran sein.
Scheint ein Student aus Bonn zu sein, habe mal versucht, die Anschrift herauszubekommen, war ein Bonner Studentenheim.
INBY
-
Eisenbeißer/in
Wie peinlich. Ich glaube den kenn ich... Und nen Waschbrettbauch hat der nicht gerade. Vielleicht verschreibt er sich immer nur... er meint Waschbärbauch...
-
@Fit53
Interessant, dann solltest Du ihn mal"outen" oder zumindestens darauf ansprechen, damit er mit der Betrügerei aufhört.
INBY