-
mike mattarazzo
was ist mit mike wer weiss was ......
ist einer meiner lieblingsathleten gewesen ...der sagte was er dachte und nicht nur diesen ich werds allen zeigen müll also wer weiss was ..er hat leider keine hp....
-
Moderator
Ja es ist ruhig geworden um Mike. Schade, den er war für mich ein witziger und dazu auch noch ein hervorragender athlet.
bbszene.de, what else? 
-
Darkseid hat mal geschrieben, daß er wohl in Toronto starten wollte...
Aber das war dann wohl -leider- eine Ente...
Würd mich auch interessieren, was Mike M. so treibt!!
@ArnoldAnabo sag bloß Du weißt nichts...
-
Flex Leser
Mike ist ja vor ein paar Jahren zurueckgetreten wegen einer Schulter Op( Glaube er hatte sich an der Rotatorenmanchette was getan, bin mir aber nicht ganz sicher ) Ich habe ihn seitdem ein paar Mal getroffen und er sagte mir jedesmal einen Wettkampf an dem er teilnehmen will, hats aber nie getan. Ich glaube nicht dass er noch mal zurueckkomen wird. Nichtsdetotrotz hatte er es geschafft unter die ersten 10 beim Olympia zu kommen und hat meiner Meinung nach die besten Waden die je ein Bodybuilder hatte. Ausserdem ist Mike einer der nettesten Menschen die ich je getroffen habe. Es ist jedesmal ein Vergnuegen sich mit ihm zu unterhalten.( Obwohl er mit seinen Prognosen jedesmal stark daneben liegt. 2003 bin ich nach dem Olympia prejudging zu ihm hin und habe ihn gefragt wie Levone aussieht, hatte mir das prejudging ja nicht angesehen. Er meinte dann er waere in absoluter Topform und wuerde sicher die Top3 machen. Dannach gin ich zu Bob Chicherillo, der sagte mir mit etwas Glueck Top6. Milos bestaetigte dies auch und am Abend stellte sich dann tatsaechlich ehraus dass kevin off war )
Gruß,
Arnold
-
und arnold wie sieht denn mike momentan aus.....
findest du nicht das er nicht der austauschbare builder war wie es heute so viele sind ?
-
Flex Leser
Mike trainiert noch. Er ist zwar nicht mehr so breit wie in seinen besten Tagen aber immer noch recht gut in Form. Du kannst ihn mit Vince Taylor vergleichen. Beide haben schon lange nicht mehr an Wettkaempfen teigenommen sind aber noch in guter Form.
Gruß,
Arnold
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Mike trainiert noch. Er ist zwar nicht mehr so breit wie in seinen besten Tagen aber immer noch recht gut in Form. Du kannst ihn mit Vince Taylor vergleichen. Beide haben schon lange nicht mehr an Wettkaempfen teigenommen sind aber noch in guter Form.
Gruß,
Arnold
Und ich würde beide gerne nochmal auf der Bühne sehen!! Und wenns
"nur" beim Masters ist...
-
60-kg-Experte/in
wenn man an seine waden denkt dann gibt es nur und weil man selber nur so stacksen hat dann noch dies
ich galube da trifft DEVILs signatur für mich am meisten zu.ganz offen!
-
@ArnoldAnabo
Weist du eigentlich wie es Tom Prince momentan geht? Hab schon länger nichts mehr von ihm auf chads board gelesen?
Gruss
Kid-Ping