Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Frustration pur...

So, dann will ich auch ma.
    Bin jetz 18 jahre, 180 groß und wieg 83kg.
    Hab 2002 angefangen zu trainieren. Anfangs nur trainiert und seit gut einem Jahr achte ich auch stark auf meine Ernährung.
    Hab leider keine Bilder von 2002.
    Nur daten:

.............................Mitte 2002.............. Anfang 2006

Gewicht: ................64kg...........................83k g
    Armumfang: ..........29cm.........................38cm
    Brustumfang: .........88cm......................103cm
    Bauchumfang: .......77cm....................... 81cm
    Schultern: .............105cm.......................125cm

Trainiere leider nur @home, weil als Schüler hat man's ja noch nich so digge. Also hauptsächlich nur mit Lang- und Kurzhanteln...leider.

Ich bin mit der Entwicklung eigentlich total unzufrieden...wie man sieht. Immerhin sind's jetz fast 4 jahre. Genetik mag vielleicht auch ne Rolle spielen, da meine ganze Familie dünn is. Mit 64kg hatte ich damals wirklich nich die besten voraussetzungen.

Was mich halt extrem stört is, dass ich irgendwie kein Muskelwachstum kriege. Kraftmäßig bin ich total zufrieden:
    Langhantelcurls mit 40kg 8 saubere Wdh und
    max. Bankdrücken bin ich bei 125kg.

Meiner meinung nach sehe ich jedoch nicht aus wie 125kg bankdrücken, sondern eher wie jemand der vielleicht mal drüber nachdenkt irgendwann ma mit trainieren anzufangen. Und das frustriert mich n bisschen, da ich für diesen Sport schon recht viel geben, jedoch keine Erfolge verbuche...weiss nich woran es liegt...

Werd natürlich weiterhin hart trainieren und auf Ernährung achten.
    mich interessiert nur mal eure Meinung.....

P.S. Fast vergessen: Sorry für's schlechte Posing !!!!!

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB

Re: Frustration pur...

Meiner meinung nach sehe ich jedoch nicht aus wie 125kg bankdrücken, sondern eher wie jemand der vielleicht mal drüber nachdenkt irgendwann ma mit trainieren anzufangen. Und das frustriert mich n bisschen, da ich für diesen Sport schon recht viel geben, jedoch keine Erfolge verbuche...weiss nich woran es liegt...
    Bitte was? Keine Erfolge? Du bist ein gutes Beispiel für den Adoniskomplex. An wem misst du deinen Erfolg?
    Mit 18 Jahren 125kg auf der Bank zu drücken und so einen Körper zu haben ist doch ein ganz gutes Ergebnis. Ich kannte mal einen der mit einem 40'er Arm über 135kg gedrückt hat und aussah wie ein Haufen Shice. Wenn der sich beschwerrt hat konnt ich das ja noch verstehen, aber bei dir?
    Du bist doch erst 18 Jahre, trainiere mal fleissig ein paar Jahre weiter.

Discopumper/in Avatar von durangopdc
    das einzige wo ich diesem anabolfighter zustimmen muss:in einem studio haettest du wahrscheinlich etwas mehr in den 4 jahren rausholen koennen,ansonsten:wenn du da keine erfolge siehst....ich jedenfalls seh welche(und nicht zu wenig).bleib am eisen und weiterhin viel erfolg.
    mfg,
    durango

Sportbild Leser/in
    Also, gemessen an den Umständen (Heimtraining und Ernährung) find ich das Ergebnis gar nicht so übel. Auch meinen Respekt zu den Kraftdaten. Aber erzählt mir nicht daß Ihr keine 16€ im Monat fürs Studio habt. Billigstudios gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer. Dann gehst halt ein mal im Monat weniger Feiern und gut ist...

Neuer Benutzer
    Erstma danke für die aufbauenden Kommentare!!!!
    naja, Eltern kann ich auch nich wirklich fragen. Alleinerziehende Mom und da sitzt das geld auch nich gerade locker.
    Wegen Geld: Geh auch schon arbeiten, aber das Auto frisst auch schon sehr viel....und da ich nich gerade inne Großstadt wohne is das nächste Studio nich gerade sehr dicht dran.
    Werd auf jeden Fall weiter trainieren. keine frage. Bin schon regelrecht süchtig und spaß macht dat ganze ja auch noch. Wär halt bloß noch geiler wenn man die Erfolge deutlicher erkennen würde....
    Wenn ich mit Abi fertig bin werd ich ja eh weg hier und dann klappt's bestimmt auch mit nem Studio....
    Nochma danke, hat mich aufgebaut. Werd jetz gleich wieder voller Motivation inne (kalte) Garage gehn und Rückentraining durchziehn

Discopumper/in
    also ich finde 20 KG in 4 Jahren ist sehr gut.

Der KF würde mich noch interessieren.

Achtest du auch auf genügend eiweiß?

Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    für die umstände auf jeden fall gut!
    klar das die meisten wohl für 4 jahre mehr erwarten, aber ich denke mal für deine verhältnisse hast du ne menge rausgeholt!
    bleib aufjedenfall weiter am eisen, viel glück für dein abi!
    unterer rücken könntest du bisschen trainieren und beine würde mich mal interessieren!

Neuer Benutzer
    @ Toony2005: Erstma dankeschön...KFA weiss ich leider nich wirklich. hab mir vor einiger Zeit so nen Calliper gekauft, glaub dem aber irgendwie nich..
    Demnach wären es so 14%. Wobei so gut wie alles am Bauch liegt...leider
    Auf Ernährung achte ich jetz seit gut einem Jahr. Anfangs so 160g Eiweiss, mittlerweile schon bei fast 300...daran kann's leider auch nicht liegen

@oHbOii: Auch hier danke, bin aber noch lange nich fertig. Hoff, dass ich noch so einiges rausholen kann. Mit ABI streng ich mich an...soll ja auch gut werden, dennnoch darf das Training nich drunter leiden.
    unterer Rücken ist in Arbeit. und die Frage nach den Beinen musste ja kommen. Hab vor BB-zeiten 6 jahre Fussball gespielt und mir da so ziemlich alles versaut was zu versauen war. Hatte ne ganz böse Verletzung am Meniskus und seitdem trau ich mich nicht mehr Beine zu trainieren. Hab's kurzzeitig ma wieder versucht...war aber nich so angenehm.

Wen's interessiert: Hab jetzt auch sowhl TP als auch EP ins Forum gepostet.

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Finds gut - nicht jeder baut gleich schnell auf! Evtl. haste dir den falschen Maßstab gesetzt ....

Neuer Benutzer Avatar von Pumpi83
    Dein Lat is ja brutal du hebst ja bald ab. TOP

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen