-
Sportrevue Leser
Frühjahrstermine online
Die kompletten Frühjahrstermine sind jetzt online.
Die Newcomermeisterschaft findet in Alsfeld statt das schon einige Athleten kennen werden und die Deutsche ist wie schon bekannt wieder in Lebach - hat auch schon Kultstatus! Man kann sich also drauf freuen.
http://www.worldfitnessfederation.de.../ger2_0_9.html
LG
Nicole
-
60-kg-Experte/in
wo bitte ist kall ???
nicole hast bestimmt wieder viele leute in forbereitung bist du persönlich auf der westdeutschen und deutschen anwesend?
-
Sportrevue Leser
Eigentlich ist Markus immer derjenige der die ganzen Athleten vorbereitet. Nicht ich.
Aber ich kümmere mich seit einiger Zeit tatsächlich etwas um den weiblichen Nachwuchs .
Ich kann leider noch nicht nicht sagen wo ich sein werde. Deutsche könnte sein. Westdeutsche denke ich eher nicht.
Viele Grüße,
Nicole
-
60-kg-Experte/in
ich sehe dich sehr gerne auf der bühne !
wie sieht es eigentlich aus titel hattrick dieses jahr bei der universum oder soll mal ne andere eine change bekommen?
-
Sportrevue Leser
He, danke schön!
Na, ich kann ja wohl schlecht was zu meinen Chancen sagen - man weiß ja doch nie wer alles kommt. Ich sage es immer wieder: Ich bereite mich so gut wie möglich vor und dann sieht man ja was draus wird. 
LG
Nicole
-
Bis vor kurzem habe ich noch in Kall gewohnt! Ich finde das total lustig-
Du kennst doch bestimmt Euskirchen? Dann kommt Mechernich ..und Kall ist ein Kaff, deswegen wunder ich mich.
Da muss ich hin*g*
LG Jodie
-
ich kenn kall und mechernich auch noch...und lebach die deutsche...das weckt erinnerungen
-
WFF UNIVERSUM
Samstag 3. Juni 2006
DORNBIRN
ÖSTERREICH
Wer ist denn auf die idee gekommen???
-
Eisenbeißer/in
WFF UNIVERSUM
Samstag 3. Juni 2006
DORNBIRN
ÖSTERREICH
Wer ist denn auf die idee gekommen???
Vielleicht die Nabba/WFF Österreich? Es ist ein internationales Event.
Also sei froh, dass die Fitness-Universum nicht in Australien oder Brasilien ist! Von da kommen nämlich auch immer ettliche Athleten und vor allem noch sehr gute dazu.
-
60-kg-Experte/in
hi jodie mercy für den tipp !wenn du da bist mach dich mal bemerkbar können ja mal in den pausen plaudern !
hoffentlich haben die da ne halle 
auf lebach freue ich mich jetzt schon riesig ,da ist immer ne prima stimmung!
übrigens habe ich ja gehört, so gerüchte weise, das bigniklas die junioren klassen aufmischen kommt .bzw es mal plant.