-
75-kg-Experte/in
Knoblauchkapseln von aktiva
sers,
knoblauch hilft ja gegen aterienverkalkung, die von proteinreicher nahrung begünstig wird, aber es stinkt halt
deswegen wollte ich wissen, ob knoblauchkapseln auch den geruch verursachen, also ob der knoblauchgeruch auch übern schweiß ausgestossen wird oder man nur mundgeruch danach hat, wenn man knoblauch in nahrung gekaut hat und man die kapseln nehmen kann ohne nach knoblauch zu riechen.
beste grüße
-
Ateriosklerose durch proteinreiche Ernaehrung!
Bekommste durchs Rauchen, Cholesterin usw.
ABERNICHTDURCHPROTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Gegen Knoblauch hilft Petersilie.
Rotwein soll auch eine pos. Wirkung auf die Gefaesse haben.
MFG
-
75-kg-Experte/in
hab ich von ironsport.de und wein ist alk :P
-
Wein ist Alk ja und? Jeder Kardiologe wird dir zu einem Glas Rotwein raten und dies gilt fuer die ges. BRD. Die KH vom Alk fliessen in dein EP ein fertig.
Protein fuehrt zu Arteriosklerose ist mir neu aber ich lass mich auch gern von ironsport.de berichtigen.
MFG
-
Sportrevue Leser
Wie, was? Hast du mal bitte den Direktlink dazu? danke.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportrevue Leser
Zuviel Eiweiss in Kombination mit sonst schlechter Ernährung führen zu Atterienverkalkung
Und darunter versteh ich Zuckerzeugs, was in "unserer" Nahrung ohnehin nur Dosiert verzehrt werden sollte...
Umd nochwas, diese Ironsport-Behauptung ist ja mal wieder äusserst seriös und durch Quellenangaben oder Studienbelegen abgesichert
Abgesehen davon wurde jetzt ja schon so ziemlich jeder der 3 Grundnahrungsstoffe Protein KH und Fett, beschuldigt, für Arterienverkalkung verantwortlich zu sein.
Naja.