-
Alles nur eine Lüge oder stimmt das was die erzählen?
Hallo leute... war mal wieder am rum surfen, und habe diese Page hier entdeckt
http://www.fitnessfood.at/2/de/detai...omcat=19&id=39
Zu meiner Frage:
1. Stimmt das, was da alles steht? "Intensive wissenschaftliche Untersuchungen der Russen ergeben, dass 20-Hydroxyecdysone größeres Muskelwachstum generieret als die meisten anabolen Steroide."
2. Ist es schädlich, denn naja habe keine Lust auf Nebenwirkungen -.-
3. Hat damit schon irgendeiner Erfahrung gemacht?
Danke für eure Hilfe!
-
Höchstwahrscheinlich ist es Marketing und stimmt in der Form nicht. Es ist einfach ein aufgepepptes Protein das man garantiert anderswo ohne "Wundermittel" billiger bekommt.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach das was versprochen wird hört sich einfach zu gut an. Hört sich an als müsste man nur das Zeug schlucken und die Muckies wachsen ohne Nebenwirkungen und Anstrengung. zumindest ohne Anstrengung geht es aber nicht und schnell geht es in diesem Sport auch nicht also gewöhne dich daran und hör auf nach Wunderpillen zu suchen.
Ciao DerAmboss
-
ecdysone funzt schon. am besten, wenn du große mengen an protein konsumierst. NW gibt es keine. ist ja auch kein medikament!!!! ist ein spinatextrakt..... aber besser wie steroide???? neeee!!! mit sicherheit nicht.
-
BE mit Steroiden zu Vergleichen ist Schwachsinn.
Wäre wie wenn man einen Golf R32 mit einem Lamborgini Murcielago vergleicht ... macht man auch nicht oder?
Aber BE wirkt ist natürlich, besteht aus Spinatextrakt und wirkt wenn man um die 3 gr. / KG Protein pro Tag oder mehr zu sich nimmt. Ich habe super Resultate damit erzielt.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stauli
BE mit Steroiden zu Vergleichen ist Schwachsinn.
...
Aber BE wirkt ist natürlich, ...
Was ist denn dieses BE?
Stephan
-
-
@ stauli
wlches ecdy hast du genommen?? fx oder new?
-
Sportstudent/in
eine dose mit 900 g für 60 euro!
einnahmeempfehlung: .. jeweils 2 messlöffel, gehen wir davon ein messlöffel ist wie ein normaler esslöffel das sind etwa 30 g und davon 2-3 portionen am tag ?
wielange soll der schund halten ? ... eine woche !?
-
Nickname: ibrahimtizniti
Erinnert mich an "Bizim Board". Nicht die Mühe wert, zu antworten.