Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage: Was ist eure bevorzugte KH Quelle
- Teilnehmer
- 181. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nudeln/Pasta
-
Reis
-
Brot
-
Haferflocken
-
anderes
-
Umfrage: Was ist eure bevorzugte KH Quelle
-
haferflocken und reis kommen bei mir eigentlich regelmäßig zum zug.
ich hab aber trotzdem für Brot gevotet, weil ich ziemlich viel brot esse.
Kann man einfach super kombinieren mit Fleisch, Käse, Frischkäse, Dosenfisch, Erdnussbuter,...
-
Discopumper/in
Bei mir ist das ganz klar (Natur-)Reis, geschmacklich finde ich zwar Pasta besser, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das mich der Reis mehr sättigt und v.A. habe ich mehr Power beim Training. Sehr wahrscheinlich bilde mir da was ein, aber ich hab einfach das Gefühl...
-
Eigentlich mag ich alle der 4 sehr gerne, am meisten lieb ich aber ne schöne Portion Nudeln nachm Training, gibt echt nix besseres.
-
also reis hängt mir grad echt zum hals raus, ich setze gerade eher auf pasta.... haferflocken in den shakes und brot wie hier schon mal gesagt wurde ist wirklich auch nicht schlecht, lässt sich super mit pute,käse, erdnusbutter als zwischenmahlzeit kombinieren 
hab trotzdem mal um von den hauptmahlzeiten auszugehen auf pasta, nudeln gevotet !
gruß
-
Hab für Nudeln/Paste gevotet, weil es mir nicht nur schmeckt, sondern auch Power bringt. Zu Haferflocken muss ich sagen, dass ich den Geschmack nicht leiden kann. Brot esse ich zwar auch viel, bringt aber nicht den Power-Effekt wie das bei Nudeln der Fall ist. Und Reis esse ich relativ wenig, maximal ein bis zweimal die Woche.
-
..das mich der Reis mehr sättigt und v.A. habe ich mehr Power beim Training..
das wirst du dir nicht nur einbilden, sondern das wird Fakt sein, wenn du den ungeschälten reis ist und nicht den weissen.... befrag mal einige k3k dazu, die sagen dir was sie so essen damit sie mehr power und kraft haben ! und der reis zählt laut einigen k3k'ern definitiv dazu. also wenns dir schmeckt, hau rein, für mich ist reis grad nicht mehr so angesagt nach 8 wochen jeden tag 400gr. ..... (jedoch waren die erfolge in der zeit sehr gut)
trotzdem setz ich in aufbauphasen nicht mehr so vehemnet auf reis und pute, das sollte man doch dann nur in der diät machen, zumindest wenn man ekto oder endo ist, beim mesomorphen typ wirds wohl eher wieder etwas anders aussehen.......
-
kartoffeln!!! meine favoriten
wurde oben vergessen
-
Sportstudent/in
Angebratener Reis - mein Favorit!
-
Eisenbeißer/in
Haferflocken und Nudeln, besonders zweitgenanntes.