-
Eisenbeißer/in
Eure DC Erfahrungsberichte?
Hallo wer ist Doggcrap verliebt hier?
Ich habe auch eine zeitlang Dc gemacht, machte jetzt aber ne Zeit jetzt schon wieder Volumen, weil ich Zeit Probleme hatte und darum manchmal ein Training ausgefallen wär , und ich wollte den Plan 200% Power durchziehen oder gar nicht.
Sorry Grammo nicht schlagen 
Aber ich fange in jetzt in paar Wochen wieder an,denn es ist meiner Meinung das beste was man machen kann.
Erzählt doch wie lange ihr DC macht, und wie eure Steigerungen ausgesehen haben 
Gruss Blade
-
Bin eigentlich auch shcon ne Weile dabei wobei ich den Plan die ersten Monate "etwas" falsch gemacht hatte. Trotzdem gute Steigerungen geschafft.
z.B. BD von max 100kg auf 125kg gekommen in "relativ" kurzer Zeit.
Werde wohl noch eine ganze Weile DC weitermachen.
-
Eisenbeißer/in
Ich kann kaum erwarten wieder mit DC zu beginnen. Jetzt will ich erstmal noch paar Wochen mich wieder in Form bringen mit einer leichten Diät und Cardio um danach vollständig mich dem Masseaufbau mit DC zu widmen.
Ich bedaure es sehr dass ich nicht die ganze Zeit dabei geblieben bin 
mfg
-
 Zitat von Blade08
Ich kann kaum erwarten wieder mit DC zu beginnen. Jetzt will ich erstmal noch paar Wochen mich wieder in Form bringen mit einer leichten Diät und Cardio um danach vollständig mich dem Masseaufbau mit DC zu widmen.
Ich bedaure es sehr dass ich nicht die ganze Zeit dabei geblieben bin
mfg
Warum macht man eine Diät, wenn man sich dann vornimmt zuviel zu essen, um Fett anzulegen? Wo ist da die Logik dahinter?
-
Eisenbeißer/in
Masseaufbau = Fettaufbau? Wär mir neu :/
Wollte damit nur sagen dass wenn ich jetzt fetter werden würde es überhaupt nicht mehr gut aussehen würde, und wenn ich paar Prozente runter bin kann ich auch sauberer aufbauen.
-
 Zitat von Blade08
Masseaufbau = Fettaufbau? Wär mir neu :/
Wollte damit nur sagen dass wenn ich jetzt fetter werden würde es überhaupt nicht mehr gut aussehen würde, und wenn ich paar Prozente runter bin kann ich auch sauberer aufbauen.
Achso. Naja, ich trainiere ständig auf Aufbau, würde ja sonst nix bringen ins Studio zu gehen. Mein Erfolg wird nur leider des öfteren von Verletzungen unterbrochen(nicht Kraftsport bedingt )
-
Eisenbeißer/in
Trotz Diät werd ich immer stärker und fühle mich auch praller. I love DC.
Leider gibts auch in den Ami Boards kaum Langzeitberichte von DC Usern, oder Vorher Nacher Bilder. Bei intensemuscle ist gerade der Thread von Khan aktuell, von 68 kg auf +100 kg bei einer Grösse von 1.73m. Laut ihm , In Human und Dante natural. WOW.
(Ich will jetzt keine Kommentare zu Khan und natural hören, dieses BBszene Niveau geht mir brutal auf die Nerven.)
gruss Blade
p.s. Grammo: Erzähl doch bisschen von deinen Erfolgen, wieviel ist momentan an dir dran, wieviel war vorher, wieviel stärker bist du geworden,etc. 
Bist der einzige Langzeit DC-er den ich kenne auf deutsch..........
-
Eisenbeißer/in
Und was Kraft angeht?
Incline/Decline / Squat / Deadlift? Machst auch Flat Bench in letzter Zeit, stimmts?
-
Forum Spezialist/in
Klar habe ich es noch (gerade so noch gefunden muss es für die Zukunft abspeichern )
Also:
Arbeitsgewichte:
KH 215, max 240
KB 140, max 165 ich komm irgendwie aus dem Loch nicht raus
Dips, FD, und Klimmis habe ich ewig nicht gemacht.
Vorgebeugtes Rudern 125, max k.a.
Die 157kg auf der Bank sind mit etwa 10% Steigung(und ja sie sind max), ich mache kein FlachBD.
Explosive positive und je nach übung eine kontrollierte bis langsame negative.
bitte schön....
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
Danke vielmal @Grammo & Lee
Ich werd auch berichten.
mfg