Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

IronMaxx Maca Origin...

Hi...

was haltet ihr hier von?
    IronMaxx Maca Origin

Gruß,

jojo1

Eisenbeißer/in
    wenn du nur 1 € mehr ausgeben kannst/willst, hol dir dieses Maca hier:
    http://energy-for-sport.de/product_i...roducts_id=270
    weil es bisher das einzige ist, wo ich auch was von gemerkt habe, und zweitens sind es gut zu schluckende kleine Tabletten anstatt Gelatine Kapseln.
    Das gilt übrigens auch für L-Carnitin der selben Firma, immer in Tablettenform statt Kapseln und mit den besten Rohstoffen als Basis.

Jetzt wirst du zwar hier noch etwa 10 Post's bekommen, wo drin steht Maca und Carnitin bringt nichts, ist Schrott, spar dir das Geld, aber das ist leider nicht zu vermeiden, solange es zu viele billigprodukte auf dem Markt gibt, die teilweise nur falsch hergestellt wurden, oder mit schlechten Rohstoffen usw.
    Die Wirken oft tatsächlich nicht, und daher kommen wohl auch die negativen Aussagen speziell über diese beiden Produkte.
    Das gilt vor allem für chemisch hergestelltes L-Carnitin, und das sind leider die meisten, dann eben schnell in Kapseln rein und fertig ist das billigzeug meist ohne Wirkung.

Neuer Benutzer
    Kannst du mir irgendwie sagen wie bei dir die Wirkung war?
    Konntest du von einem richtigen "WOW-hätt-ich-nicht-gedacht-Effekt" sprechen, oder war es eher "ganz nett".
    Hast du vielleicht auch ein paar Daten (Umfänge, Trainingsgewichtsteigerung etc.)

...wie lang hält denn so ne Packung und wieviel Tabletten hast du jeden Tag genommen?

Neuer Benutzer
    Das würde mich auch mal interessieren. Hab maca auch schon probiert mit NULL Wirkung.

Eisenbeißer/in
    Konntest du von einem richtigen "WOW-hätt-ich-nicht-gedacht-Effekt" sprechen, oder war es eher "ganz nett".
    Wir reden hier von Maca und nicht von einem Wundermittel!

Soviel zur Wirkung um das etwas besser zu verstehen, nach etwa 1 Woche in der ich Maca genommen habe, spürte ich ein allgemein größeres Wohlbefinden und dadurch höhere Leistungsfähigkeit beim Training.
    Schon vorher hatte ich einen gesteigerten Appetit und damit verbunden mehr Energie.

Trotz beruflichen Stress fühlte ich mich nicht ausgepowert, sondern war auch Abends noch leistungsfähig und konzentriert.

Du siehst also, es geht bei Maca nicht um wieviel schaffst mehr, wieviel Umfang bla bla.... sondern in erster Linie um Stressabbau und die dadurch genannten Vorteile.

Aber eben auch nur, wenn man dann auch das richtige Produkt nimmt, sonst kannst dir das Geld sparen, wie oben schon erwähnt.

Neuer Benutzer
    Also ich hab 2x120 Kapseln genommen mit NULL Wirkung. Jetzt hab ich Tribulus Terrestis ausprobiert und es war schon nach der 1. Kapsel eine körperliche Veränderung zu spüren.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pretator
    Also ich hab 2x120 Kapseln genommen mit NULL Wirkung. Jetzt hab ich Tribulus Terrestis ausprobiert und es war schon nach der 1. Kapsel eine körperliche Veränderung zu spüren.
    Totaler Blödsinn, wie kann man nach der Einnahme von einer Kapsel direkt was merken??

Eisenbeißer/in
    @predator

ich habe es ja schon dutzende male hier gesagt: siehe oben....
    "Aber eben auch nur, wenn man dann auch das richtige Produkt nimmt, sonst kannst dir das Geld sparen"

Genau deswegen heisst es ständig hat nichts gebracht o.ä.

Da wird z.Bsp. auf ebay verlinkt wie wild als wenn morgen die Welt untergeht, tagelang nach noch billigeren "Produkten" gesucht, und wenn die dann nicht wirken (am besten nach einer Kapsel oder ein paar Tagen!) wird sofort pauschal geschrieben; das bringt nichts..... was soll man da noch sagen.....

Neuer Benutzer
    Hab nicht gesagt das nach einer Kapsel was gewachsen ist. Aber es war echt so. Ich hab eine Kapsel Tribulus genommen und mein Körper wurde ganz warm irgendwie ein entspanntes Gefühl. Bis zum Training ha ich dann die nächste genommen und hab gleich mal deutlich mehr Gewicht geschaft wie vorher. Jetzt nehm ich es 3 Wochen und hab in der Zeit 3kg zugenommen. Nehm am Tag 3-4 Tribuluskapseln.
    Man könnte placebo sagen. Aber bei Maca bin ich mit der gleichen Grundeinstellung ranngegangen und es passierte nichts.

@Lonesome Hawk

Wie erkennt man das richtige Produkt?
    Besagtes wirkungsloses Maca war von Naturalpower und nicht gerade billig. Vom gleichen Hersteller habe ich Vanatylsulphat gekauft. Dessen Wirkung war top.

Mir gibt es zu denken das Tribulus in Deutschland nicht mehr frei verkauft werden darf weil es nach der medikamentenverordnung eine direkte Wirkung erziehlt. Maca dagegen darf frei verkauft werden.

Discopumper/in
    Wie alt bist du Predator?? Über dreißig oder jünger??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte