-
Frege zum 3er Split
Ich hab eine Frage an alle die gerade einen 3er Split trainieren, bzw. dies schon mal gemacht haben!
Wenn ihr zwei Muskelgruppen am Tag trainiert, z.B. Brust und Trizeps; trainiert ihr dann morgens Brust und abends Trizeps oder beides direkt hintereinander?
Danke für eure Antwoten!
shaq
-
beides in einer trainingseinheit, oder du machst trizeps 3 tage nach brust
-
 Zitat von dachdeckererwin
Ich glaube ich verstehe was du meinst...
...aber wie ist das wenn ich an einem Tag Beine und Schultern trainiere? Dann kann man doch morgens Beine und abends Schultern trainieren, oder nicht?? Durch das Beintraining werden die Schultern ja nicht beansprucht!
-
 Zitat von shaq1
 Zitat von dachdeckererwin
Ich glaube ich verstehe was du meinst...
...aber wie ist das wenn ich an einem Tag Beine und Schultern trainiere? Dann kann man doch morgens Beine und abends Schultern trainieren, oder nicht?? Durch das Beintraining werden die Schultern ja nicht beansprucht!
kannst du ...aber mir wäre es zu zeitintensiv...mache selber au nen 3er split und trainiere an einem tag hintereinander z.b. brust trizeps oder beine schulter oder rücken bizeps.... der vorteil bei dem brusttag und rückentag...da sind übungen bei die die armmuskulatur schon volle kanüle mit powern ...
-
kannst du ...aber mir wäre es zu zeitintensiv...mache selber au nen 3er split und trainiere an einem tag hintereinander z.b. brust trizeps oder beine schulter oder rücken bizeps.... der vorteil bei dem brusttag und rückentag...da sind übungen bei die die armmuskulatur schon volle kanüle mit powern  ...
Brust+Trizeps und Rücken+Bizeps werd ich dann wahrscheinlich direkt hintereinander trainieren....
...Beine+Schultern....schau ma mal!