-
Michael Jai White
Also ich hab neulich den Film Undisputed2 gesehen,da hat Michael Jai White den ex Boxweltmeister im Schwergewicht gespielt.Der sieht auch heftig aus,hab leider keine Bilder
-
Flex Leser
So viel ich weiss ist er gut mit Troy Alves befreundet.

-
Hey
habe den Film auch gesehen echt geiler Film...
Im Film sieht der aber um einiges krasser aus als auf den beiden Bildern...
Aber sein gegner war auch nicht schlecht...
-
Eisenbeißer/in
Der hat doch auch den Seth (oder so ähnlich) bei Universal Soldier 2 gespielt. Hat echt nen geilen Körper.
-
Sportbild Leser/in
was ich bei den schauspielern immer nicht versteh is, wie die manchmal innerhalb von 1-2 monaten 5kg muskelmasse aufbauen...gutes beispiel is ryan reynolds in blade3. vielleicht hat den ja jemand gesehn
-
Flex Leser
Infos über Ihn:
Blackbelts in various martial arts.
Blackbelts in 7 Karate styles, 26 titles including U.S. Open, North American Open, and New England Grand Champion. Studied acting at H.B. Studio, Yale University and Brown University. Performed Off-Broadway in "Raisin in the Sun" and "To Kill a Mockingbird"
Attended Central High School in Bridgeport, CT. Class of 1982
Appeared in the "Kill Bill" trailer when the film was still due to be released as one movie. He does not appear in either Volume 1 or 2 of the theatrical version, though no word yet on the DVD.
He appears in the deleted scenes on Kill Bill: Vol 2 DVD.
He did stunt work in Steven Seagal's "On Deadly Ground" (1994)
Began his Martial Arts training at the age of eight
Trained often with Jean Claude Van Damme
Begann his movie career with Lloyd Kaufman"s Troma Movies The Toxic Avenger, Part II (1989) and The Toxic Avenger Part III: The Last Temptation of Toxie (1989)
He did stunt Work in Prototype (1992)
Has a Job Title as Teacher
-
Eisenbeißer/in
hat nen topbody. spielt er net auch bei exitwounds mit? wenn ja hat er da auch mehr masse drauf als auf dem pics.
-
Soweit ich mich erinnere spielt der doch gar nicht mit in Undisputed.Wesley Snipes und Ving Rhames spielen die Hauptrollen
-
Er spielt in Undisputed 2 mit
-
Sportstudent/in
Ich kenne ihn aus Spawn, Exit Wounds und Undisputed 2. Im Seagal Reisser Exid Wounds (der übrigends richtig geil ist), hat er zweifelsfrei mehr Masse