-
ThermXX
Könntet ihr mir sagen was ihr davon haltet? Hab über die Sufu nichts gefunden.
http://www.vitabay.net/catalog/produ...oducts_id/1348
Ist (natürlich) nicht für mich....
Ziel sollte eben in erster Linie fettreduzierung sein.
Bin auch für Tipps zu anderen Produkten dankbar.
-
#Hmmm,wenn man sich so die inhaltsstoffe anschaut....
Ist ja von allem bissel was drin,vor allem das Synephrin ist ja sauhoch dosiert....so viel wie Ephedrin wird es niemals bringen,da würd ich lieber mal nen Fatburner mit Ephe ordern.Der ist auch viel billiger!
Ausserdem ist der mit 85€ total überteuert,der Therm X(auch bei Vitabay) hat da mehr synephrine.
Fazit:viel leere Versprechungen für viel Geld....
gruß
-
ok, schonmal danke für die antwort.
vielleicht kommen noch andere meinungen bzw. vorschläge?
-
Wollte damit nicht sagen,daß das Zeug gar nichts bringt,erwarte nur nicht zu viel,weil nicht mal Yohimbine drin ist.Merken wirst du aber schon was.
Wenn du nen Fatburner ohne Ephe nehmen willst,kannst du auch Tight! (aber die US Version mit Yohimbine) von SAN nehmen,den hatte ich mal.Der war nicht schlecht.Aber an Ephe kam der auch nciht ran.
Der einzige Fatburner ohne Ephe,von dem ich schon mehrfach gehört habe.,daß er wirksam sei,ist Hot Rox von Biotest.
-
Ja, es muss ja nicht der sein. Der ist mir eben nur aufgefallen.
Und was wär wohl das beste mit ephe? Oder was hältst von normalen Ehphe Kapseln?
-
die besten Ephehaltigen Fatburner sind leider vom Markt verschwunden(denk da nur an Dymetadrine von AST oder Hydroxycuts von Muscletech z.B.),aber ein paar Wenige gibts noch.
Gut ist der Super Stacker Extra von SteroMax,oder der ExtremFatburner.Kriegst beides noch bei Powerchamp.
Ephe pur geht auch,aber nicht so gut wie ECA.Oder du holst dir die Ephe pur Kapseln und stackst Koffein und Aspirin dazu.
Welche Ephe Kapseln wolltest du denn holen?
-
Mein alter Trainingspartner hat ab und zu ephe eingeworfen, ich weiss nicht wo er die her hatte, und welche das genau waren.
werd mich dann wohl an ihn wenden und er soll das dann besorgen.
danke für deine hilfe, hast mir sehr geholfen
-
Ephedra Super Caps
brennen auch schöön
-
 Zitat von Hegl
danke für deine hilfe, hast mir sehr geholfen 
Kein Thema,immer gerne!