-
Wie geht's eigentlich Big bench
Ich hab schon lange nichts mir hier im Forum von big bench und seinen Wettkampfambitionen gelesen. Sein Start 2004 war doch so viel versprechend!!
Ich dachte da kommt noch was hinterher!!!????
gruss
herm
-
Flex Leser
Bei Big bench muss man auf jeden Fall berücksichtigen dass er als selbständiger Handwerker (ich glaube Schreinermeister..) beruflich mit Sicherheit ganz schön eingespannt ist, und eine Wettkampfvorbereitung jedes Jahr ist da kaum zu bewerkstelligen.
Könnte evtl. auch sein, dass er als langjähriger "Kraftsportler" (KDK, Bankdrücken) 2004 "noch einmal" eine richtige Bodybuildingvorbereitung
"für sich" ohne Wenn u. Aber durchziehen wollte ?
Seine Frau Heike ist übrigens auch nicht mehr so präsent wie noch vor 2 oder 3 Jahren.
-
Tach,
er wird sich sicher noch selber äussern...aber da ist auch eine Verletzung im Spiel.
Gruss
kockie
-
@kockie
War das nicht ein Pectoralisab(?)/anriss ?
-
@All
werde versuchen in der Herbstsaison nochmal anzugreifen bei den Senioren und in der neuen 100kg Klasse.
Hatte mir ende Oktober einen Pectoralisanriss beim Bankdrücken zugezogen der mich mittlerweile aber nicht mehr im train behindert.
Wie sich das optisch in definierter Form auswirkt muß ich halt abwarten.
Stelle mal noch ein Pic rein einen Tag nach dem riss da war noch nicht alles blau wie in den wochen danach.
Gruß Hans
-
@bigbench
Das war ja heftig! Umso besser wenn alles wieder ausgeheilt ist, bzw. es dich beim Training nicht mehr behindert.
Wünsche dir fürs weitere Jahr alles Gute und Gesundheit und wenn die Vorbereitung los geht, gib alles, dann schaffst du es "vielleicht" nochmal ganz nach oben!
gruss
herm