-
My TP
Also ich hab oder mache im moment noch einen 4 splitt und wollte jez damit anfangen ich weiss nich genau ob das ein HIT plan ist ..und reichen 4 monate trainings erfahrung für HIR? wäre nett wenn ihr mir die besten übungen für den rücken sagen könntet...ich würde bei diesem plan dann natürlich immer bis zum muskel versagen gehn...
Montag Beine/Trizeps :
1 x Beinpresse 6-8 Wdh.
1 x Kniebeugen 6-8 Wdh.
1 x Wadenheben 6-8 Wdh.
2 x Dips 6-8 Wdh.
1 x Trizepsdrücken 6-8 Wdh.
Mittwoch Rücken/Schulter
1 x reverse butterfly 6-8 Wdh.
1 x weiss nich wie die übung heisst 6-8 Wdh.
Freitag Brust/Bizeps:
1 x Bankdrücken 6-8 Wdh.
1 x SchrägBank 6-8 Wdh.
1 x Butterfly 6-8 Wdh.
1 x Curls 6-8 Wdh.
1 x BizepsMaschine 6-8 Wdh.
2 x Klimmzüge 6-8 Wdh.
sorry für rechtschreibfehler ;D
danke im vorraus
-
Breite Klimmzüge,Rudern LH,Rudern sitzend,Latzug!!!
Kreuzheben fehlt im Plan,aber 4Monate reichen nicht aus!Trainiere lieber noch bißchen Volumen,wenn du noch nicht mal weißt wie die Übungen heißen,wo soll es denn enden?
Sammel Erfahrungen und dann kannste mit anfangen und bin sicher,dass du HIT Richtlinien nicht mal zu 20% beherschst
-
Ich würde dir folgendes vorschlagen:
Montag:
1xKniebeugen
1xBankdrücken
1xMilitary Press
1xKlimmzüge im Untergriff
1xCrunches
1xCrunches gedreht
Donnerstag:
1xKreuzheben
1xLat-Ziehen im Obergriff
1xCurls(am besten LH- od.Kh-Curls)
1xDips
1xWadenheben
1xCrunches
1xBeinheben
So, das war meine konstruktive Kritik, als Anmerkung: Wenn ich das richtig sehe, bit du noch Anfänger und solltest erst mal die korrekte Ausführung der Übung lernen. Die Übungen werden immer langsam und kontrolliert und mit korrekter Technik ausgeführt. Eine gute Kandenz wäre 4auf, 2halten, 4ab (4/2/4)
Niemals solltest du Schwung holen. Dies wird aber bei dieser Kadenz weitgehend ausgeschaltet. Bei allen Übungen außer den Bauchmuskelübungen solletst du 4-6 Wiederholungen machen. Die Zeit unter Spannung (Zeit in der der Muskel arbeitet, sollte ca. 40-80sec betragen. Also 6Wdhs mit 10sec pro Wdh. ergibt 60sec TUT (time under tension). Noch mal zu deinem Plan:
1.viel weniger Übungen reichen aus
2.du solltest weitgehend Grudübungen ausführen.
[/img]
-
das mit den 4/2/4 weiss ich schon und hab ich auch drauf ich weiss halt nur nicht so genau die namen der übungen...und was ist beinheben und military press? sorry für die dummen fragen
gruß
-
Beinheben: du hängst an einer Klimmzugstange, die Beine hängen nach unten. Nun hebst du sie gestreckt bis etwas über der waagerechten. Nur die Beine bewegen sich.
Military Press= Frontdrücken
Solltest du sonst noch begriffliche Fragen haben, kannst du sie mir gerne stellen
Gruß
BBU[/list]
-
frontdrücken? tut mir leid kann ich mir auch nix drunter vorstellen ..ein bild wäre nett ... gesehn und ausgeführt hab ich die übung bestimmt schon..
gruß
-
-