-
kh armes whey protein?
Hey leute!
Hat villeicht jemand von euch nen tip für mich?
ich suche ein kh armes whey protein!
Biser kommt mir da nur das whey von powerstar in den kopf!
Habt ihr vielleicht noch andere tips?
ich vertrage die wheys mit 10g kh und mehr einfach nicht! laktose intolleranz!!!
Vielen dank!
KauTz
-
Ich sag nur eins ON Whey Gold
-
danke aber das hat doch auch 3g kh pro 30g pulver!
Das ist def zu viel!
-
-
Iso Tech
Bist Du Dir 100% sicher mit Deiner Lactoseintoleranz?
Ich hatte sowas auch bei mir vermutet, lage aber Gott sei Dank nur an einem minderwerttigen Eiweiß, was ich nicht vertragen habe.
Warum darf nur ganz wenig KH Anteil in dem Eiweiß sein bei einer L-intoleranz?
Wichtig ist doch, das es fast Lactose frei ist.
ich kann Dir da das Soja Protein von Weider empfehlen.
Body Attack hat auch ein neues Whey Protein, welches fast völlig frei von Lactose ist. Das ist das Ultra Whey. Habe es gerade probiert, vertrage es sehr gut.
Ansonsten könnte ich Dir auch noch das Iso Tech von All-Stars empfehlen.
Gruß, Olli
-
kh armes whey protein?
Hallo,
mein Tip ist Multi Food Whey 146 500g neutral, hat übrigens auch keine Süßstoffe.
Auf 100g unter 1g KH. Ist Wheyprotein-Isolat.Ausolut Top. Der GEschmack ist auch O.K.www.multi-food.de/index1.htm
-
 Zitat von Killerkautz
danke aber das hat doch auch 3g kh pro 30g pulver!
Das ist def zu viel!
ja aber das ist nicht der milchzuckeranteil. es ist nahezu laktose frei. dann müssten die ganzen amis ja nur noch düffpfiff haben wegen dem zeug *g* das 100% whey ist einer der besten wheys auf dem markt, lass dich nicht von dem kh gehalt verwirren. probiere es einfach aus du wirst sehen.
-
Also ich hab das Problem auch mit der LI und ich nehm momantan das SU-Royal-Whey aus dem Suppstorage dann das Bodyattak Ultra-Whey und Isopreme von UN ich vertrage alle ziemlich gut aber Du kannst wenn Du dennoch Probleme hast oder Restbestände die Du sonst wegwirfst oder verschenkst mal Lactrasekapseln versuchen.
Ich mach mir immer eine 3000er in den Shake also Kapsel auf Pulver in den Shake schütteln und 5min stehen lassen dann passt es .
Ich hab auch so ständig mit meinem verdamm... Darm zu kämpfen und teste gerade Magensäureresistente Bromelaintabletten (ananasenzym) und scheinbar funktionieren die einfach super .
MfG Rico
-
also erstmal danke für die vielen antworten!
@ollivs, ja bin mir ziemlich sicher, hab früher sau viel quark und so gegessen, bis es mich dann 2 mal ganz fies ins krankenhaus gebracht hat, keiner wusste was es war!
Jetzt weiss ichs aber! Die/das/der (keine ahnug was richtig ist :-P ) gute alte laktose!
@bloodhunta, woher weisst du wie hoch bitte der laktose gehalt ist?
und das mit den ammis versteh ich net! "normal" gesunde menschen vertragen laktose doch! oder sind alle amis laktoseintollerant!
Ich hab mir vor einiger zeit das Gold Medal Whey http://www.ebodies.de/shop/product_i...roducts_id=301
bestellt! ich denke das wird änhlich dem ON sein! und davon bekomme ich zwar keine blähugen, es wirkt aber recht abführend 
Bei protpulvern bis ca 5g kh pro 100g fällt der laktose gehalt nicht so ins gewicht! und ich vertrage die alle super!
-
@bloodhunta, woher weisst du wie hoch bitte der laktose gehalt ist?
und das mit den ammis versteh ich net! "normal" gesunde menschen vertragen laktose doch! oder sind alle amis laktoseintollerant!
weil ich auch unter laktoseintoleranz leide und mit dem 100% von on keine probleme habe